FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Diskutiere FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - so kommt's, wenn man gewissen, sympathischen Foren-Genossen ein paar neue Bilder verspricht, Überstunden machen muss...
Hallo Ysik

Wieder tolle Bilder!!! "Vogeldealer" passt genau:p
Süchtige Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Yisik,

ja gefallen würden mir die Kanaris schon. Dann gibt's bei mir allerdings echte Platzprobleme.

Dieser Mangel an Platz ist auch der Grund, warum ich meine Wellis und Nymphis nicht je zu viert halte, würde mir schon besser gefallen, und für die Sittiche wäre das auch schöner.

Letzten Sommer hatte ich die beiden Kanarienvögelchen meiner Schwester in Urlaubspflege, da habe ich mich sofort in die beiden verliebt. Als meine Schwester ihre Piepmätze nach zwei Wochen wieder abholte, da habe ich die Tränen unterdrücken müssen, sonst hätte mich meine Schwester wohl ausgelacht (wie gesagt, waren ja nur 2 Wochen ;) )
 
@ Sonja und OPAQUE

Bonjour!!!

@ Sonja: ja, ja - die lieben Platzprobleme. Meiner einer hat es ja noch relativ gut, aber von so einer Voliere, wie sie CNEDRA plant, kann ich auch nur träumen. Sowas ist echt schade! Und Kanis sind echt toll! Nur leider nicht so zutraulich wie etwa Deine Wellies - dafür machen sie wiederum schönere Geräusche :D

@ OPAQUE: da brat mir doch einer 'nen Storch! Ein Metaller im Vogelforum...? Oder irre ich mich. Böses, cooles User-Pic! MOSH!

Yisik
 
@Yisik



Hallo Yisik,

das mit den „’nen Storch“ braten solltest Du Dir hier im Forum sehr überlegen… ich denke, kommt hier nicht gut an ;-)

Macht man aus dem ‚ein’ eine ‚eine’... dann kommt man der Sache näher!


Grüße
 
Hallo Yisik,
danke für die wunderbaren Fotos! Also man merkt ihnen an, wie sehr Du von Deinen Tieren begeistert bist und wie wohl sie sich bei Dir fühlen!!! Sie sind wirklick großartig. ( Die Bilder und Deine Vögel)
Ich habe mal mit Kanarienvögeln angefangen. Ich habe sie mir damals auf der Straße eingefangen. Ein sogenannter Vogelfreund hatte sie aus seiner zu vollen Voliere fliegen lassen und ich bin mit meinen Söhnen einige Tage unterwegs gewesen. Zum Schluß hatten wir 5 Tiere. Das waren aber leider nicht alle.
Aus den eingefangenen Vögeln bildete sich schnell ein brütendes Paar.
Viel Spaß weiterhin beim "Schießen" von so herrlichen Bildern.
Liebe Grüße
Baer
 
@ Baerjul & OPAQUE

Ein sogenannter Vogelfreund

Oh, oh - hoffentlich nicht UNSER VOGELFREUND ... der hat nämlich Interesse an einigen meiner Jungen... 8o :D

Die Geschichte, die Du da erzählst, wie es bei Dir mit den Kanaries angefangen hat, ist richtig schön - auch wenn es kein komplettes Happy-End gab.

Danke Dir - und Du hast Recht: die Kurzen haben mich völlig in ihren Bann gezogen -> und mit 30 Jahren war ich ja echt ein Spät-Haustier-Einsteiger.

@ OPAQUE:

Eine SIE - noch sympathischer! He, he - da Du aus NRW kommst wie ich, sind wir uns vielleicht schon mal auf Konzerten oder in Clubs wie dem ROXY begegnet, unwissend natürlich...

Ach - und was die Storch-Formulierung betrifft... Du bist ja noch recht frisch hier... also... es gibt da so einen Fred, äh Thread... da tauschen wir lauter Nettigkeiten aus http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=17994 ...

Zum Beispiel haben wir da eine Krokodilsbesitzerin... der habe ich ein Krokohandtäschchen kredenzt, natürlich nur virtuell...

Liebe Grüße

Y.
 
Huhu Yisik :0-

Maaaaaaaaaaaaaaan Plumpsi sieht ja richtuig toll aus, also von den Farben her *kraaaass* :D
 
@ Kaiserchen - Plumpsi...

... ist eine Hübsche, das steht fest.

Weniger hübsch ist Dein User-Pic. Wo ist Dein altes hin?

Y.
 
Hallo Yisik,

ich wollt ein neues reinmachen, ich weiss auch wie des geht aber es klappt nie, muss Patrick dann mal machen.

Aber erstmal bastel ich an dieser Grafik weiter *g*

http://home.arcor.de/designsister/grafikverkauf/grafikdesign/logos/froschdesign1.jpg

Ansonsten das foto wo der Pieper was trinkt schaut ja hammer aus, mein Dad kauft bald ne Digi Cam. Dann kann ich endlich mal ein paar Bilder machen.
 
@ VZ-Kaiser

QUAK QUAK!

Ja, wird Zeit, dass Du uns Deinen Kanibestand mal ordentlich zeigen kannst!

Liebe Grüße

YISIK
 
Ja der Frosch schaut doch cool aus oder ?

Kommt drauf an wie lange ich die Kanaries noch habe. Habe ich ja schon ein Thread aufgemacht. 2 habe ich schon verkauft. Habe nur noch 1 Gloster, aber meine Fifes habe ich noch *hehe*
 
Blindes Huhn!

Äh, ich schnattere wohl zu viel - Kanis abgeben??? Habe ich gar nicht mitbekommen......!
 
Ja, aus Zeitgründen, weil ich mich dann mehr auf die Schule konzentrieren will (ABI) und erst nach 2 Jahren mir wieder welche zulegen werde.
 
Wah, wie schnell antwortest du ? Drückst du nur auf F5 ? *lol*

Schönes Wochenende.

Ciao Sabrina
 
He, he!

Habe dort mit Dir "angegeben"!

Ciao!
 
Thema: FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.576
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
F
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Geierhirte
Geierhirte
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.112
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
B
Antworten
5
Aufrufe
637
Bastelbiene
B
Raven
Antworten
8
Aufrufe
727
Krabbi
K
Zurück
Oben