Fiete(Bilder)

Diskutiere Fiete(Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich schreibe mal nicht so viel und lasse die Bilder auf Euch wirken;)

  1. Corspa

    Corspa Guest

    Ich schreibe mal nicht so viel und lasse die Bilder auf Euch wirken;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Fiete!

    Woooooo?

    ...´*keinebilderseh*...
     
  4. Atka

    Atka Guest

    Hallo Corspa

    ich auch nicht *sniff*

    gruss Atka:D
     
  5. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Leute,

    ich habe 3 Tage herumprobiert und letztendlich kommt nix dabei raus:(

    Leider ist die Datei, die ich hochladen will zu groß dafür:~ :? :(

    Verstehe das irgendwie nicht.

    Aber da sieht man das Klischee von Frauen und Technik doch mal wieder bestätigt???


    Gruß Cordula
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Cordula,

    hast du es schon mal mit dem Programm von www.irfanview.de probiert?
    Da kann man klasse Bilder verkleinern!

    Wenn es nicht geht, schick mir die Bilder per eMail, ich stelle sie dann für dich rein!
    Kann aber ein bisserl dauern!
     
  7. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Rainer,
    ich habe eine PN von BlueCosmic erhalten, mit einigen Tipps, die werde ich erstmal ausprobieren, wenn es dann noch immer nicht funktioniert, werde ich mich bei Dir nochmal melden,

    danke schon mal im Voraus,

    Gruß Cordula
     
  8. Corspa

    Corspa Guest

    [​IMG]
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Heeee, supi, klappt doch! :D Und ein super tolles Foto auch noch!
     
  10. Corspa

    Corspa Guest

    TATAAAAAAAAA

    Das mit dem Frauen-Klischee nehme ich jetzt natürlich gaaaaanz schnelle zurück:D

    Jetzt habe ich den Dreh raus!

    Auch wenn es nur über Fotango.de ist, aber ein wenig Werbung stört hier hoffentlich nicht?

    Das ist übrigens Fiete vor seinem ersten Freiflug, wo ich ihn mit Hirse aus dem Käfig gelockt habe.

    Gruß Cordula
     
  11. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Rainer,
    danke, das Kompliment werde ich gleich morgen früh an das Fotomodell weitergeben.

    Und weil's gerade so gut klappt, hier noch eins:[​IMG]

    Leider sind die Bilder von Kaline noch nicht so weit, sie werden aber alsbald folgen.

    Gruß Cordula
     
  12. Corspa

    Corspa Guest

    UPS8)

    Nochmal:[​IMG]
     
  13. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie hübsch! Und sitzt da so friedlich...

    Von meinen könnte ich im Moment vermutlich hervorragende Flugbilder schießen - immer wenn sie zur Attacke auf mich ansetzen ;)

    Hoffentlich gibt es bald noch meeeeehr! :D

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  14. Atka

    Atka Guest

    Hallo Corspa

    Fiete ist ja zuckersüss :D er sieht wie die kleine Alexa aus, die ich verschenkt habe!!!
    Da bekommt man so richtig Lust selbst Fotos reinzusetzen :( nur bei uns geht das leider nicht *snif* vielleicht bals
    :D

    haben sich die zwei jetzt so richtig eingelebt? Und Kalinchens Flüge?

    Gruss Atka
     
  15. Antje

    Antje Guest

    Fiete ist ja wirklich ein gaaaanz hübscher.

    Wann kommen die nächsten? ;)
     
  16. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Kann mich nur anschliessen...

    ... suuuper hübsch!!!
     
  17. Corspa

    Corspa Guest

    Mein neuer Freund
    [​IMG]
     
  18. Corspa

    Corspa Guest

    Das ist Kaline:[​IMG]
     
  19. Corspa

    Corspa Guest

    Bei diesem Bild fällt mir eine Frage ein:

    Habt Ihr schon mal Nymphen mit Rundhauben gesehen?
    Ich glaube ich habe so ein Exemplar. Kaline hat nicht so wie Fiete vorne überragende Haubenfedern. Sie sind nicht so lang. Leider kann man es auf diesem Bild nicht so gut erkennen.

    Ich habe davon bei Radtke im Buch gelesen. Kann Kaline so eine sein?

    Jetzt frage ich mich, ob sich das bei der Jugendmauser verliert? Wechseln Nymphen in der Mauser auch die Habenfedern???

    Fragen über Fragen( wie immer).

    Ich versuche bei dem nächsten Film mal ein Bild von Kalines Haube zu machen.

    Es folgen noch mehr Fotos;)

    Gruß Cordula
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Corspa

    Corspa Guest

    Mein Lieblingsbild

    [​IMG]
     
  22. #20 Corspa, 28. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2002
    Corspa

    Corspa Guest

    Fiete schläft auf der"Aussichtsplattform"

    [​IMG]
     
Thema:

Fiete(Bilder)

Die Seite wird geladen...

Fiete(Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...