Fiete(Bilder)

Diskutiere Fiete(Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mir ist langweilig*gääääähn* [IMG]

  1. Corspa

    Corspa Guest

    Mir ist langweilig*gääääähn*

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corspa

    Corspa Guest

    Musik finde ich gut

    [​IMG]
     
  4. Corspa

    Corspa Guest

    Haaaaalllooooo, hier oben bin ich

    [​IMG]
     
  5. Corspa

    Corspa Guest

    Och mann, kann man mich denn nie in Ruhe lassen???

    [​IMG]
     
  6. Corspa

    Corspa Guest

    So Ihr Lieben,

    es ist jetzt echt spät geworden, ich will ins Bett. Aber ich habe alle verfügbaren Bilder reingesetzt*ganz stolz ist*

    Mehr habe ich im Mom nicht, aber der nächste Film geht morgen in die Entwicklung, denke nächste Woche könnt Ihr dann mehr sehen.

    Hoffe, die Beiden gefallen Euch(sie sind mein ganzer Stolz geworden:) )

    Bis bald Cordula
     
  7. Atka

    Atka Guest

    Hallo Corspa

    die zwei sind wiiiiirklich zuckersüss :D :D :D
    Besonders gut gefällt mir Kaline 8) Fiete natürlich auch.
    Da kannst du wiklich stolz sein ;)

    Gruss Atka
     
  8. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Corspa,

    tolle Bilder hast du da gemacht, ist ja auch nicht schwer bei so schönen Nymphen.

    Würde mir auch noch gerne eine geperlte Henne oder eine geperlte Scheckenhenne kaufen und wenn ich mir deine Fiete so ansehe fühle ich mich darin bestärkt.
    Wirklich schöne Tiere in einem tollen Farbschlag:) .

    Grüße und ciao, Homer
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Cordula!

    Jetzt seh ich deine beiden Süßen auch endlich einmal.
    Die sind ja beide richtig hübsch.
    Und sie scheinen sich ja auch richtig gut zu verstehen (auf den Fotos zumindest :D )

    Gruß,
    Siggi
     
  11. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Siggi,

    ja Gleichberechtigung:) Deine kenne ich ja schon.

    Tja, das mit dem Verstehen ist so eine Sache...das geht mal gut, mal nicht. Aber größtenteils ist es doch ganz positiv. Kann nicht meckern.

    @ Homer

    Ja, die Perlschecken sind echt knuffig, sie erinnern mich etwas an Harlekine, weiß nicht warum. Fiete ist eine Perlschecke(hoffe, es ist eine Henne damit die Farbe bleibt;) ) Und Kaline ist eine Schecke mit ziemlich gleichmäßiger Farbgebung, das heißt rechte und linke Seite sind so ziemlich identisch. Bei Fiete ist der rechte Flügel anders als der linke( auf der einen Seite kommt mehr gelb durch).

    Ja, bin auch mächtig stolz auf die Beiden*stolz geschwellte Brust hat*


    Gruß Cordula:)
     
Thema:

Fiete(Bilder)

Die Seite wird geladen...

Fiete(Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...