Fife Fancy Kanarienvögel Züchter

Diskutiere Fife Fancy Kanarienvögel Züchter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogel Freunde. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ein sehr schönes grünes Pärchen Fife Fancy Kanarienvögel von einem Züchter im Ruhrgebiet...
Leonardo82

Leonardo82

Neuling
Beiträge
4
Hallo Vogel Freunde.
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ein sehr schönes grünes Pärchen Fife Fancy Kanarienvögel von einem Züchter im Ruhrgebiet (Umgebung) gekauft. Leider habe ich den Kontakt von ihm verloren. Jetzt möchte ich fragen, ob jemand einen Fife Fancy Kanarienvogel Züchter im Ruhrgebiet kennt.

Vielen Dank.

LG Leo
 
Nur einen in NRW
 
Thema: Fife Fancy Kanarienvögel Züchter

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.945
SamantaJosefine
SamantaJosefine
speedcats
Antworten
19
Aufrufe
1.299
sbienez1
sbienez1
S
Antworten
10
Aufrufe
6.802
Waldu
W
S
Antworten
5
Aufrufe
2.281
Das Schaf
Das Schaf
S
Antworten
29
Aufrufe
4.490
Rucola
R
Zurück
Oben