Figaro Odin

Diskutiere Figaro Odin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne:...

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne: der Odin als Frisör, der auch gleich alle meine Haare durch den Schnabel ziehen und adrett herrichten muß:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hin und wieder werden da auch schon ein paar Haare mit ausgerissen uns sichtlich vergnügt zerzupft.
    Da ist wohl schon was dran, daß einem die Vögel wirklich "die Haare vom Kopf fressen". - Ich wußte nicht, daß es so wörtlich zu nehmen ist... ;-)
     

    Anhänge:

  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Michael,

    ist ja lustig.......... pass nur auf, dass Du nicht bald mal "oben ohne" dastehst :D :D :D .

    Echt goldig Euer Odin :)
     
  5. angie

    angie Guest

    Hi Michael,
    da ist Odin ja schon richtig zutraulich geworden. Pass bloss auf, das es bei den Haaren bleibt.*hihi*:D
     
  6. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ich bin ja sooo froh, daß Odin nun auch schon zu mir herkommt, wenn es nicht gerade irgendwelche Leckerlis abzustauben gibt, sondern einfach aus Spaß und Neugier.
    Da darf er dann ruhig ein paar Haare auszupfen, habe (noch) genug davon...
     
Thema:

Figaro Odin

Die Seite wird geladen...

Figaro Odin - Ähnliche Themen

  1. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  2. Odin und Fraya sind eingezogen

    Odin und Fraya sind eingezogen: Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein weiteres Grauenpaar zu uns geholt. Es waren Abgabetiere und ihre Besitzerin musste sich schweren...
  3. Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny

    Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny: Hallo,im Vogelforum sind wir ja schon,aber jetzt möchte ich Euch mal meine zwei Süßen vorstellen! Odin ist ein Heiliger Birmakater 12 Jahre...