Figaro Odin

Diskutiere Figaro Odin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne:...

1. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Während ich in aller Ruhe damit beschäftigt war, Coco die gewünschten Kraulungen zu verabreichen, zupft plötzlich von hinten was an meiner Birne: der Odin als Frisör, der auch gleich alle meine Haare durch den Schnabel ziehen und adrett herrichten muß:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

Hin und wieder werden da auch schon ein paar Haare mit ausgerissen uns sichtlich vergnügt zerzupft.
    Da ist wohl schon was dran, daß einem die Vögel wirklich "die Haare vom Kopf fressen". - Ich wußte nicht, daß es so wörtlich zu nehmen ist... ;-)

Anhänge:

4. Evelin

Evelin Guest

Hi Michael,

ist ja lustig.......... pass nur auf, dass Du nicht bald mal "oben ohne" dastehst :D :D :D .

Echt goldig Euer Odin :)

5. angie

angie Guest

Hi Michael,
    da ist Odin ja schon richtig zutraulich geworden. Pass bloss auf, das es bei den Haaren bleibt.*hihi*:D

6. Buchi

Ich bin ja sooo froh, daß Odin nun auch schon zu mir herkommt, wenn es nicht gerade irgendwelche Leckerlis abzustauben gibt, sondern einfach aus Spaß und Neugier.
    Da darf er dann ruhig ein paar Haare auszupfen, habe (noch) genug davon...

Thema:

Figaro Odin

Die Seite wird geladen...

Figaro Odin - Ähnliche Themen

1. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  2. Odin und Fraya sind eingezogen

Odin und Fraya sind eingezogen: Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein weiteres Grauenpaar zu uns geholt. Es waren Abgabetiere und ihre Besitzerin musste sich schweren...
  3. Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny

Hallo wir wollen uns vorstellen: Odin,Danny: Hallo,im Vogelforum sind wir ja schon,aber jetzt möchte ich Euch mal meine zwei Süßen vorstellen! Odin ist ein Heiliger Birmakater 12 Jahre...