Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
N

Nudlz

Guest
Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal zeigen.
 

Anhänge

  • Figo Flug 1 klein.jpg
    Figo Flug 1 klein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 573
  • Figo Flug 2 klein.jpg
    Figo Flug 2 klein.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 576
  • Figo Flug 3 klein.jpg
    Figo Flug 3 klein.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 572
  • Figo Flug 4 klein.jpg
    Figo Flug 4 klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 576
  • Figo Flug 5 klein.jpg
    Figo Flug 5 klein.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 567
und die restlichen zwei.
Leider kann man den Text nicht richtig lesen da die Bilder zuerst zu groß waren und dann nach Beschriften der Sprechblase noch mal verkleinert werden mussten. Meine Federlose lässt dies bitte entschuldigen.

Grüßle Figo :zwinker:
 

Anhänge

  • Figo Flug 6 klein.jpg
    Figo Flug 6 klein.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 535
  • Figo Flug 7 klein.jpg
    Figo Flug 7 klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 537
Schau mal, was Susi zu Figo meint :trost: :schimpf: :zwinker:
 

Anhänge

  • Susi 1 Kopie.jpg
    Susi 1 Kopie.jpg
    31 KB · Aufrufe: 528
FREUDE und sich aufpluster
 

Anhänge

  • Susi 2 Kopie.jpg
    Susi 2 Kopie.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 503
Weiter so!

Eure Bilder sind spitze!

Und die Vögel gefallen mir noch besser! Optisch so schöne Kakadus sieht man leider selten!
 
Suuuper Flugbilder! Wie fliegt es sich eigentlich in einem Zimmer mit Dachschräge? Meine haben immer etwas Probleme wenn wir in unser Urlaubsdomizil fahren! :~

off topic: Haben die großen Gelbhauben eigentlilch kleinere bzw. schmalere Schnäbel als z. B. die Gelbwangen und OHK? Manchmal kommt mir das so vor, dass sie auf Bildern optisch kleiner ausschauen?!
 
Tari:
Ich zeige Dir mal unser Wohnzimmer bzw. die Höhe des Zimmers:
 

Anhänge

  • Figo Neu 1.jpg
    Figo Neu 1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 473
  • Figo Neu 2.jpg
    Figo Neu 2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 475
  • Figo Neu 3.jpg
    Figo Neu 3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 458
  • Figo Neu 4.jpg
    Figo Neu 4.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 459
Susi:

ich auch stolz bin.....
 

Anhänge

  • Figo stolz.jpg
    Figo stolz.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 451
Ich glaube, meine Rasselbande braucht mal Besuch :zwinker:
 

Anhänge

  • lola-bingo-susi2 Kopie.jpg
    lola-bingo-susi2 Kopie.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 237
  • lola-bingo-susi1 Kopie.jpg
    lola-bingo-susi1 Kopie.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 235
Nudlz schrieb:
Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal zeigen.
Hallo Figo,
Ein sehr schönes Stück Birkenast hast Du da als Landplatz. Dazu aber meine Frage: schwebt denn das Aststück frei in der Luft oder hat es Deine Federlose am Vogelbaum befestigt?
 
ja habt ihr denn auch genügend Platz denn wenn dann.....
 

Anhänge

  • Dana und Figo.jpg
    Dana und Figo.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 230
jeanbutik:
Die Federlosen haben den Ast auf unserem Freisitz befestigt bzw. sie haben ihn einfach in die vorhandene Vorrichtung gesteckt wo normalerweise das Futterschälchen rein gehört. Die Schälchen bleiben bei uns nicht lange drin. Macht Spass sei einfach rauszuwerfen. Nun haben wir den Ast, das ist uns viel viel lieber.
Ich zeige Dir ein paar Bilder wie das im ganzen aussieht.
Gruß Figo :+pfeif:
 

Anhänge

  • Freisitz 001.jpg
    Freisitz 001.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 230
  • Freisitz 002.jpg
    Freisitz 002.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 229
  • Freisitz 003.jpg
    Freisitz 003.jpg
    30 KB · Aufrufe: 230
Habe was entdeckt....

Und das stellen uns unsere Federlosen auf die Voli zur Abschreckung damit wir nicht an Vorhang nagen. Aber so Angst haben wir dann auch wieder nicht.
Grüßle Figo
 

Anhänge

  • Figo + Gummibär Neu Neu.jpg
    Figo + Gummibär Neu Neu.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 221
Jeannie wollte noch etwas an Figo loswerden :+schimpf
 

Anhänge

  • blä2 Kopie.jpg
    blä2 Kopie.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 219
  • blä1 Kopie.jpg
    blä1 Kopie.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 218
  • jeannie 4.jpg
    jeannie 4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 220
Hallo Jeannie,
wow, da habt ihr ja echt richtig viel Platz.
Duuuu, wegen dem anflirten....aber ein bißchen "gucken" darf ich doch, oder??
Habe auch extra ein kleines Geschenk für Dich gefunden.
 

Anhänge

  • Figo 1 Neu.jpg
    Figo 1 Neu.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 206
  • Figo 2 Neu.jpg
    Figo 2 Neu.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 207
  • Figo 3 Neu.jpg
    Figo 3 Neu.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 206
  • Figo 4 Neu.jpg
    Figo 4 Neu.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 207
  • Figo 5 Neu.jpg
    Figo 5 Neu.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 205
noch welche

Grüßle Figo
 

Anhänge

  • Figo 6 Neu.jpg
    Figo 6 Neu.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 205
  • Figo 7 Neu.jpg
    Figo 7 Neu.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 206
  • Figo 8 Neu.jpg
    Figo 8 Neu.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 202
  • Figo 9 Neu.jpg
    Figo 9 Neu.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 204
Nochmal was für Jeannie:

Grüßle Figo
 

Anhänge

  • Figo 10 Neu.jpg
    Figo 10 Neu.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 203
Öhhhhhh.....Figo, es war doch gaaar nicht so gemeint :dance: :trost:
 

Anhänge

  • jeannie guckt Kopie.jpg
    jeannie guckt Kopie.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 199
  • spielwiese.jpg
    spielwiese.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 198
  • würfel Kopie.jpg
    würfel Kopie.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 200
  • lola.jpg
    lola.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 199
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
595
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
676
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.325
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.781
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben