Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...

  1. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und die restlichen zwei.
    Leider kann man den Text nicht richtig lesen da die Bilder zuerst zu groß waren und dann nach Beschriften der Sprechblase noch mal verkleinert werden mussten. Meine Federlose lässt dies bitte entschuldigen.

    Grüßle Figo :zwinker:
     

    Anhänge:

  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, was Susi zu Figo meint :trost: :schimpf: :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Muss Dich mal genau anschauen.
     

    Anhänge:

    • Figo.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      513
  6. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hmmm, grübel, hmmm
     

    Anhänge:

  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    FREUDE und sich aufpluster
     

    Anhänge:

  8. Richard

    Richard Guest

    Weiter so!

    Eure Bilder sind spitze!

    Und die Vögel gefallen mir noch besser! Optisch so schöne Kakadus sieht man leider selten!
     
  9. Tari

    Tari Guest

    Suuuper Flugbilder! Wie fliegt es sich eigentlich in einem Zimmer mit Dachschräge? Meine haben immer etwas Probleme wenn wir in unser Urlaubsdomizil fahren! :~

    off topic: Haben die großen Gelbhauben eigentlilch kleinere bzw. schmalere Schnäbel als z. B. die Gelbwangen und OHK? Manchmal kommt mir das so vor, dass sie auf Bildern optisch kleiner ausschauen?!
     
  10. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Tari:
    Ich zeige Dir mal unser Wohnzimmer bzw. die Höhe des Zimmers:
     

    Anhänge:

  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Susi:

    ich auch stolz bin.....
     

    Anhänge:

  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, meine Rasselbande braucht mal Besuch :zwinker:
     

    Anhänge:

  13. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Figo,
    Ein sehr schönes Stück Birkenast hast Du da als Landplatz. Dazu aber meine Frage: schwebt denn das Aststück frei in der Luft oder hat es Deine Federlose am Vogelbaum befestigt?
     
  14. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ja habt ihr denn auch genügend Platz denn wenn dann.....
     

    Anhänge:

  15. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    jeanbutik:
    Die Federlosen haben den Ast auf unserem Freisitz befestigt bzw. sie haben ihn einfach in die vorhandene Vorrichtung gesteckt wo normalerweise das Futterschälchen rein gehört. Die Schälchen bleiben bei uns nicht lange drin. Macht Spass sei einfach rauszuwerfen. Nun haben wir den Ast, das ist uns viel viel lieber.
    Ich zeige Dir ein paar Bilder wie das im ganzen aussieht.
    Gruß Figo :+pfeif:
     

    Anhänge:

  16. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Habe was entdeckt....

    Und das stellen uns unsere Federlosen auf die Voli zur Abschreckung damit wir nicht an Vorhang nagen. Aber so Angst haben wir dann auch wieder nicht.
    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jeannie wollte noch etwas an Figo loswerden :+schimpf
     

    Anhänge:

  18. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Jeannie,
    wow, da habt ihr ja echt richtig viel Platz.
    Duuuu, wegen dem anflirten....aber ein bißchen "gucken" darf ich doch, oder??
    Habe auch extra ein kleines Geschenk für Dich gefunden.
     

    Anhänge:

  19. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    noch welche

    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Nochmal was für Jeannie:

    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Öhhhhhh.....Figo, es war doch gaaar nicht so gemeint :dance: :trost:
     

    Anhänge:

Thema:

Figo meldet sich mal wieder

Die Seite wird geladen...

Figo meldet sich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...