Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Chris, Zur Frage: Aber seinen Namen hat Figo doch nicht von den Portugiesen oder doch? Aber klar doch ! Figo hat seinem Namen Dank...

  1. #201 Nudlz, 24. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
    Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Chris,

    Zur Frage:
    Aber seinen Namen hat Figo doch nicht von den Portugiesen oder doch?

    Aber klar doch ! Figo hat seinem Namen Dank dem Fussballer Luis Figo.
    Die Idee hatte übrigens Michael.

    Und unser Figo spielt ja auch leidenschaftlich gerne Fussball.
    Schau Dir doch nur mal die Haltung von den beiden Figo´s an.......:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    da hast du recht: Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!

    Na, dann drücke ich doch auch mal den Portugiesen die Daumen!! Meine Kollegen haben mich schon ganz irre angeschaut, als ich ihnen von Figo, dem Kakadu erzählte.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, wirklich verblueffend diese Aehnlichkeit!
    Spielt Figo denn eigentlich gar nicht bei der WM mit....ich finde er koennte die Australier doch ruhig unterstuetzen!:zustimm:
     
  5. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da meine Vorfahren ja ursprünglich aus Australien stammen habe ich schon mit dem Gedanken gespielt bei der Australischen Elf auszuhelfen...:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      104
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      103
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      103
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      102
  6. Molukke

    Molukke Guest

    :beifall: Hi Figo,

    Glückwünsch zum gewonnenen Spiel! War ja echt der Hit, das Spiel! Hoffentlich wird's das nächste Mal besser!

    LG

    Chris
     
  7. #206 dunnawetta, 27. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Figo,
    ich finde das ausgesprochen schade, daß sie Dich nicht in die Nationalelf aufgenommen haben. Das wäre glatt ein Grund für mich gewesen, zum Fußballfan zu werden. Laß Dir bestätigen, daß ich Deine Haltung am Ball wesentlich eleganter und geschmeidiger finde, als die von Deinem portugisischen Namensvetter. Außerdem hat der Oliver Kahn keine so schöne Haube wie Du. Das ist eindeutig ein Nachteil. Und wie Du die kulturellen Inhalte des Fußballs und Poesie und Dramatik des Spiels rüberbringst ... um mit Shakespeare zu sprechen "Sein oder nicht sein ... das ist hier die Frage.." Unnachahmlich, dagegen schaut der Olli Kahn nur noch blaß aus!
    In diesem Sinne: Figo for Weltmeister!!!
    und liebe Grüße
    Anne
     
  8. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Mensch Figo!

    Warum hast du den Australiern bloss nicht geholfen?????:nene:
    Nun haben sie gegen Italien verloren ....:traurig:
     
  9. #208 Alfred Klein, 27. Juni 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.040
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    66... Saarland
    Mein Coco ist zwar kein Australier, aber Fußball kann er auch spielen.

    Nur kann ich das nicht knipsen, das müßte man filmen.
    Heute hat er beim Stürmen eine perfekte Schwalbe hingelegt, auf dem Rücken gelegen und mit den Beinen in der Luft herum gefuchtelt.
    So ein Spinner.. :D :D
     
  10. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Molukke:
    War echt ein einzigartiges Spiel, vor allem die "Kopfnuss" von Figo hihihi
    Zum Glück hat das der Schieri nicht gesehen sonst hätte er statt die gelbe die rote Karte bekommen.
    So viele gelbe und rote Karten in einem Spiel.....:+party:


    Alfred:
    Dann weißt Du ja was Du zu tun hast.....filmen und einstellen ! ! ! :zwinker:


    Ach Petra, hätten die mich blos mal mitspielen lassen, ich hätte gerne geholfen. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht gefreut dass ausgerechnet Australien rausgeflogen ist.:traurig:
    Schau nur wir flink ich bin.
    Auf dem einen Bild war ich so schnell dass die Kamera das überhaupt nicht richtig erfassen konnte. :freude: :freude:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      52
    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      52
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Naja...nun kann ich wenigstens immer darauf hoffen, dass deutschland gewinnt.
    Ob die das natuerlich ohne deine Hilfe schaffen Figo, das sei mal dahingestellt.
     
  12. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    So habe ich mich am Freitag gefreut.....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      125
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere, obwohl es ja nicht in Ordnung war, dass sie Dich ausgewechselt hatten :+klugsche Aber toller Elferkrimi, klasse!
    Aber Figo, mal im Ernst, wäre es nicht an der Zeit, langsam mal für Deutschland die Krallen zu drücken? Schließlich stehen hier unsere "Zuhause" und unsere Körnerbringer kommen auch aus diesem Land. Was meinste?
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Finale Portugal-Deutschland, ziehe Dich warm an Figo :zwinker: :zwinker:
     

    Anhänge:

  15. Bianka

    Bianka Guest

    Hallo Chrissie,
    also wenn ich das alles so ansehe, kann doch morgen beim Halbfinale kaum noch etwas schiefgehen. Figo auf der Ersatzbank und Deine vier im Fanblock!:prima:
    Sollte ich einen von der kleinen Rasselbande dort treffen, musst Du aber auf der Hut sein. Es könnte sein, dass ich doch nicht wiederstehen kann und plötzlich fehlt ein Kakadu.
    Liebe Grüße
    Bianka
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Holly hat ja auch eine bunte Haube.....rot-gelb-rot gestreift!
    Ist das nicht die spanische Flagge???:idee:

    Ob er denn nicht mitgekriegt hat, dass Spanien schon raus ist???
     
  17. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo,

    habe gerade diesen Thread entdeckt und kann nur sagen wundervolle Fotos und eure Bildergeschichten sind einfach spitze

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    supersüße Kakadus *aucheinenhabenwill* bzw. *zwei*

    dafür hab ich 2 Minikakadus :p
     
  18. #217 dunnawetta, 8. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Figo,
    Du arme Socke tust mir wirklich leid. Wie machst Du das denn heut abend? Die Krällchen am einen Fuß fest für den Namensvetter und seine Mannschaft gedrückt, die Krällchen am anderen Fuß für die Wahlheimat... Stelle ich mir irgendwie ziemlich kompliziert vor. Da geht dann höchstens noch Bauch- oder Rückenlage ... Und dann auch noch Crissies echt gefährlich aussehende Bande in voller Kriegsbemalung ... Kerle, DU hast es wirklich nicht einfach. Ich glaube, ich drücke am besten Dir heut abend die Daumen.
    Mitfühlende Grüße
    Anne
    @ Fioretta: Was ein echter Fan ist, der trägt die Farben auch noch, wenn die Mannschaft raus ist.
    Liebe Grüße nach Down Under
    Anne
     
  19. #218 dunnawetta, 16. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Irgendwie sieht´s so aus, als hätten Figo und Jeannie und der Rest der fußballbegeisterten Kakadubande das Halbfinale schlecht überstanden. Man sieht und liest ja gar nix mehr... Da wird doch nicht was passiert sein?? Oder sind sie jetzt alle zu Fioretta und Holly ausgewandert?? Die Pässe hatten sie ja schon ... Schade
    Liebe Grüße an alle
    Anne
     
Thema:

Figo meldet sich mal wieder

Die Seite wird geladen...

Figo meldet sich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Nach Käfigöffnung lautes Rufen

    Nach Käfigöffnung lautes Rufen: Hallo, ich bin etwas verwirrt: Ich kenne von Twitch das "Schimpfen" beim Fliegen (um Energie raus zu lassen, vielleicht), oder das Rufen, wenn...
  2. unser/e Figo:)

    unser/e Figo:): Hallöchen! Heute hatte ich mit Figo, dem jüngsten Küken, eine kleine Fotosession. Diesmal mit Kolbenhirse, die Großen machen mir die Kleinen...
  3. Heute war mal Figo dran

    Heute war mal Figo dran: Tja,nun habe ich ihn auch mal erwischt - der Kleine ist ja immerzu zappelig;) [IMG] Auch hübsch, oder? LG; Zwinker
  4. Figo und das "Ding"

    Figo und das "Ding": Als ich heute auf meiner Spirale rumtollen wollte war da plötzlich.....
  5. Badetag bei Figo

    Badetag bei Figo: Schaut mal was bei uns nach einem Badetag passiert.....