Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
Schau mal was uns unsere Federlose gemacht hat. (Hat sie übrigens bei Ann im Fernsehen gesehen)
Das ist echt eine super Idee und macht unheimlich Spass.
 

Anhänge

  • Spielzeug 1.jpg
    Spielzeug 1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 135
  • Spielzeug 2.jpg
    Spielzeug 2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 136
  • Spielzeug 3.jpg
    Spielzeug 3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 135
  • Spielzeug 4.jpg
    Spielzeug 4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 136
  • Spielzeug 5.jpg
    Spielzeug 5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 135
Hi Figo und Dana,

man, ihr seid ja auch bildschöne Flieger!!!! Neid!!!!! Da kann Lady leider, leider nicht mithalten - weder bei den tollen Flügen noch bei dem wunderbaren Gefieder!

Ihr seht klasse aus!!! :prima: :beifall:

Die Idee von Ann Castro ist echt prima. Ich muss auch mal testen, ob Lady zur Zeit Lust auf solche Spielereien hat. Hätte ja den Vorteil, dass sie nix in ihrer Kralle halten muss und nicht umkippt beim Fressen. Danke für die Erinnerung!!!

Viel Spaß noch bei euren Flügen!!! Aber heute hat mein verstrupptes Suppenhuhn immerhin schon eine Treppenstufe geschafft!!! Ein Lichtblick - sie übt fleißig!!!

Alles Liebe für euch!

Herzlichst

Lady & Chris:zwinker:
 
Jetzt sitz ich hier schon 10 Minuten, und kann mich nicht von euren Bildern losreissen:~
Vor allem die Flugbilder sind einsame spitze:zustimm: :beifall:

Ich freu mich schon auf weitere Geschichten:dance: :zwinker:
 
@Chris, dann wollen wir auch mal Flugbilder sehen :freude: Hoffe, das geht weiter so voran!
@Petra: Schick doch Holly mal zum Sprachtraining vorbei :D
@Gaby: Danke Dir :trost: Aber Deine Bildergeschichten sind auch immer wieder herrlich :zustimm:
Ein paar Flugbilder hat unsere Federlose noch....
 

Anhänge

  • bingosusi1.jpg
    bingosusi1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 122
  • schwanensee2.jpg
    schwanensee2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 122
  • verflogen3.jpg
    verflogen3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 122
  • bingo4.jpg
    bingo4.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 122
  • fliegauf5.jpg
    fliegauf5.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 122
Kaum gelandet, gibts Streit um einen lumpigen Deckel....:schimpf:
Das wird Jeannie zuviel und er will tatsächlich auswandern 8o :(
 

Anhänge

  • streit1.jpg
    streit1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 121
  • streit2.jpg
    streit2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 121
  • streit3.jpg
    streit3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 121
  • abgang4.jpg
    abgang4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 121
  • abgang5.jpg
    abgang5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 122
Armer Jeannie, bist natürlich herzlich willkommen....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 108
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 108
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 108
und Fun gibts natürlich auch...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 108
  • 6.jpg
    6.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 108
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 109
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 108
  • 9.jpg
    9.jpg
    28 KB · Aufrufe: 109
und noch mehr davon...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 110
  • 11.jpg
    11.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 111
  • 12.jpg
    12.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 109
  • 13.jpg
    13.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 109
  • 14.jpg
    14.jpg
    29 KB · Aufrufe: 111
Einsame Spitzenklasse!

Es ist einfach herrlich, eure Bilder zu sehen!! Neid! Aber ihr seid die tollsten Vorbilder für mich!!! Wenn nur endlich mal die blöden Federn wachsen statt brechen würden....

Bleibt mir hübsch gesund, ihr Lieben!!

Herzlichst

Lady
:beifall:
 
Trauriges Foto

Hallo ihr Kakaduschönheiten!

Meine Federlose bzw. ihr Erstgeborener hat heute mal ein Horrorfoto von mir gemacht, damit ihr mal sehen könnt, warum Chris so von euch und euren Fotos begeistert ist.:(

Ich habe ja auch keine Ahnung, aber meine linke Seite verliert immer mehr Federn - und die letzte lange Flugfeder ist auch schon wieder gebrochen.:( :traurig:

Frauchen wird langsam doch arg bange, dass ich doch PBFD haben könnte. Aber zum Glück erspart sie mir die blöde Blutabnahme und das Federziehen, weil ich ja schon krank genug bin. Tja, hat manchmal ja auch Vorteile, wenn man nicht so fit ist. Aber meinen Dickschädel kann ich wieder gut einsetzen - und oft auch durchsetzen!!!

So, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr geschockt mit meinem derzeitigem Anblick, aber wie ihr ja wisst, habe ich ein ganz, ganz tolles Gesicht und meine Brust und der Bauch sind noch spitzenmäßig in Schuss!

Herzliche Grüße
eure

Lady:zwinker:

PS: Ich habe rechts noch drei verfledderte Schwanzfedern, aber auf dem Foto musste ich ihn einklappen damit ich mich besser halten kann!
 

Anhänge

  • LadyFlug080206VF.jpg
    LadyFlug080206VF.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 96
Zuerst wünschen unsere Rasselbande der armen Lady weiterhin gute Besserung!!!!!! :prima: :trost:
MIttlerweile ist Jeannie kaum noch zu halten, er grübelt und grübelt...
 

Anhänge

  • kratz1.jpg
    kratz1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 118
  • schau2.jpg
    schau2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 118
  • kumpel3.jpg
    kumpel3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 119
  • banks4.jpg
    banks4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 119
  • tränke5.jpg
    tränke5.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 118
Dürfte Jeannies neuer Kumpel mitkommen???
 

Anhänge

  • banks6.jpg
    banks6.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 118
  • banks7.jpg
    banks7.jpg
    30 KB · Aufrufe: 119
  • banks8.jpg
    banks8.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 118
  • flug9.jpg
    flug9.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 118
  • flug10.jpg
    flug10.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 118
Hi Jeannie . . .
 

Anhänge

  • 1 Neu.jpg
    1 Neu.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 113
  • 2 Neu.jpg
    2 Neu.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 111
  • 3 Neu.jpg
    3 Neu.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 112
  • 4 Neu.jpg
    4 Neu.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 111
weiter geht´s . . .
 

Anhänge

  • 5 Neu.jpg
    5 Neu.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 113
  • 6 Neu.jpg
    6 Neu.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 113
  • 7 Neu.jpg
    7 Neu.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 111
  • 8 Neu.jpg
    8 Neu.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 112
Jeannie holt schon mal den Mantel....
 

Anhänge

  • blind1.jpg
    blind1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 98
  • socke2.jpg
    socke2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 99
  • socke3.jpg
    socke3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 99
  • socke4.jpg
    socke4.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 99
  • socke5.jpg
    socke5.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 98
aber er überlegt es sich doch anders...hat ja schließlich doch einen Miniharem hier....:zwinker: das muß gefeiert werden :bier:
 

Anhänge

  • socke6.jpg
    socke6.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 98
  • lüften7.jpg
    lüften7.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 98
  • tasse8.jpg
    tasse8.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 98
  • tasse9.jpg
    tasse9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 98
  • tasse10.jpg
    tasse10.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 98
Man könnte sich ja auch anders verständigen...

und apropos Spaghetti...
 

Anhänge

  • klo11.jpg
    klo11.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 99
  • klo12.jpg
    klo12.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 99
  • brot13.jpg
    brot13.jpg
    33 KB · Aufrufe: 97
  • brot14.jpg
    brot14.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 96
  • viere15.jpg
    viere15.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 96
Papageienbrot

Hallöchen,

also, bin zwar nicht eingeladen, aber bei der Speisekarte käme ich ja auch gerne mal vorbei!!!

Ich habe heute aber sooooooooo viel gefressen und flliegen geht ja noch nicht, da ist der Fußmarsch dann doch zu weit. Hatte heute neben dem blöden Körnerfraß auch Nudeln+Kartoffeln+Möhrchen. Lecker!!! Da musste ich nicht so viel Obst mampfen.

Heute war ich wieder kurz auf dem Balkon, ist mir aber noch zu kalt und meinen Sommerschattensitz habe ich erstmal drinnen getestet - ich habe doch keine Voliere im Garten. Aber Schatten + Sichtschutz will ich dann doch haben, ist ja wohl das mindeste!

Bin noch krank, kann aber wieder herrlich schreien!!! Klappt immer besser!!!! Komisch nur, dass sich alle darüber freuen?!?!:?

Liebe Grüße
eure
Lady
 

Anhänge

  • Lady im Haus.jpg
    Lady im Haus.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 91
Schade dass Du nun doch nicht kommst, bist aber immer jederzeit herzlich eingeladen.
Man, mit Eurem Papageienbrot habt ihr hier ja was ausgelöst....
 

Anhänge

  • 1 Neu.jpg
    1 Neu.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 84
  • 2 Neu.jpg
    2 Neu.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 83
  • 3 Neu.jpg
    3 Neu.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 83
  • 4 Neu.jpg
    4 Neu.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 83
  • 5 Neu.jpg
    5 Neu.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 83
mal sehen wie´s weitergeht...
 

Anhänge

  • 6 Neu.jpg
    6 Neu.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 83
  • 7 Neu.jpg
    7 Neu.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 83
  • 8 Neu.jpg
    8 Neu.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 83
  • 9 Neu.jpg
    9 Neu.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 83
  • 10 Neu.jpg
    10 Neu.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 83
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
593
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
669
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.311
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.778
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.738
Chrissie
Chrissie

Neueste Beiträge

Zurück
Oben