Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schau mal was uns unsere Federlose gemacht hat. (Hat sie übrigens bei Ann im Fernsehen gesehen) Das ist echt eine super Idee und macht unheimlich...

  1. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Schau mal was uns unsere Federlose gemacht hat. (Hat sie übrigens bei Ann im Fernsehen gesehen)
    Das ist echt eine super Idee und macht unheimlich Spass.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Figo und Dana,

    man, ihr seid ja auch bildschöne Flieger!!!! Neid!!!!! Da kann Lady leider, leider nicht mithalten - weder bei den tollen Flügen noch bei dem wunderbaren Gefieder!

    Ihr seht klasse aus!!! :prima: :beifall:

    Die Idee von Ann Castro ist echt prima. Ich muss auch mal testen, ob Lady zur Zeit Lust auf solche Spielereien hat. Hätte ja den Vorteil, dass sie nix in ihrer Kralle halten muss und nicht umkippt beim Fressen. Danke für die Erinnerung!!!

    Viel Spaß noch bei euren Flügen!!! Aber heute hat mein verstrupptes Suppenhuhn immerhin schon eine Treppenstufe geschafft!!! Ein Lichtblick - sie übt fleißig!!!

    Alles Liebe für euch!

    Herzlichst

    Lady & Chris:zwinker:
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jetzt sitz ich hier schon 10 Minuten, und kann mich nicht von euren Bildern losreissen:~
    Vor allem die Flugbilder sind einsame spitze:zustimm: :beifall:

    Ich freu mich schon auf weitere Geschichten:dance: :zwinker:
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    @Chris, dann wollen wir auch mal Flugbilder sehen :freude: Hoffe, das geht weiter so voran!
    @Petra: Schick doch Holly mal zum Sprachtraining vorbei :D
    @Gaby: Danke Dir :trost: Aber Deine Bildergeschichten sind auch immer wieder herrlich :zustimm:
    Ein paar Flugbilder hat unsere Federlose noch....
     

    Anhänge:

  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kaum gelandet, gibts Streit um einen lumpigen Deckel....:schimpf:
    Das wird Jeannie zuviel und er will tatsächlich auswandern 8o :(
     

    Anhänge:

  7. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Armer Jeannie, bist natürlich herzlich willkommen....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      108
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      108
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      108
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      108
  8. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und Fun gibts natürlich auch...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      108
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      108
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      109
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      108
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      109
  9. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und noch mehr davon...
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      110
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      111
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      109
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      109
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      111
  10. Molukke

    Molukke Guest

    Einsame Spitzenklasse!

    Es ist einfach herrlich, eure Bilder zu sehen!! Neid! Aber ihr seid die tollsten Vorbilder für mich!!! Wenn nur endlich mal die blöden Federn wachsen statt brechen würden....

    Bleibt mir hübsch gesund, ihr Lieben!!

    Herzlichst

    Lady
    :beifall:
     
  11. Molukke

    Molukke Guest

    Trauriges Foto

    Hallo ihr Kakaduschönheiten!

    Meine Federlose bzw. ihr Erstgeborener hat heute mal ein Horrorfoto von mir gemacht, damit ihr mal sehen könnt, warum Chris so von euch und euren Fotos begeistert ist.:(

    Ich habe ja auch keine Ahnung, aber meine linke Seite verliert immer mehr Federn - und die letzte lange Flugfeder ist auch schon wieder gebrochen.:( :traurig:

    Frauchen wird langsam doch arg bange, dass ich doch PBFD haben könnte. Aber zum Glück erspart sie mir die blöde Blutabnahme und das Federziehen, weil ich ja schon krank genug bin. Tja, hat manchmal ja auch Vorteile, wenn man nicht so fit ist. Aber meinen Dickschädel kann ich wieder gut einsetzen - und oft auch durchsetzen!!!

    So, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr geschockt mit meinem derzeitigem Anblick, aber wie ihr ja wisst, habe ich ein ganz, ganz tolles Gesicht und meine Brust und der Bauch sind noch spitzenmäßig in Schuss!

    Herzliche Grüße
    eure

    Lady:zwinker:

    PS: Ich habe rechts noch drei verfledderte Schwanzfedern, aber auf dem Foto musste ich ihn einklappen damit ich mich besser halten kann!
     

    Anhänge:

  12. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst wünschen unsere Rasselbande der armen Lady weiterhin gute Besserung!!!!!! :prima: :trost:
    MIttlerweile ist Jeannie kaum noch zu halten, er grübelt und grübelt...
     

    Anhänge:

  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte Jeannies neuer Kumpel mitkommen???
     

    Anhänge:

  14. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hi Jeannie . . .
     

    Anhänge:

    • 1 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      113
    • 2 Neu.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      111
    • 3 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      112
    • 4 Neu.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      111
  15. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    weiter geht´s . . .
     

    Anhänge:

    • 5 Neu.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      113
    • 6 Neu.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      113
    • 7 Neu.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      111
    • 8 Neu.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      112
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jeannie holt schon mal den Mantel....
     

    Anhänge:

  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    aber er überlegt es sich doch anders...hat ja schließlich doch einen Miniharem hier....:zwinker: das muß gefeiert werden :bier:
     

    Anhänge:

  18. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte sich ja auch anders verständigen...

    und apropos Spaghetti...
     

    Anhänge:

  19. Molukke

    Molukke Guest

    Papageienbrot

    Hallöchen,

    also, bin zwar nicht eingeladen, aber bei der Speisekarte käme ich ja auch gerne mal vorbei!!!

    Ich habe heute aber sooooooooo viel gefressen und flliegen geht ja noch nicht, da ist der Fußmarsch dann doch zu weit. Hatte heute neben dem blöden Körnerfraß auch Nudeln+Kartoffeln+Möhrchen. Lecker!!! Da musste ich nicht so viel Obst mampfen.

    Heute war ich wieder kurz auf dem Balkon, ist mir aber noch zu kalt und meinen Sommerschattensitz habe ich erstmal drinnen getestet - ich habe doch keine Voliere im Garten. Aber Schatten + Sichtschutz will ich dann doch haben, ist ja wohl das mindeste!

    Bin noch krank, kann aber wieder herrlich schreien!!! Klappt immer besser!!!! Komisch nur, dass sich alle darüber freuen?!?!:?

    Liebe Grüße
    eure
    Lady
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Schade dass Du nun doch nicht kommst, bist aber immer jederzeit herzlich eingeladen.
    Man, mit Eurem Papageienbrot habt ihr hier ja was ausgelöst....
     

    Anhänge:

  22. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    mal sehen wie´s weitergeht...
     

    Anhänge:

Thema:

Figo meldet sich mal wieder

Die Seite wird geladen...

Figo meldet sich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...