Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mann, habt ihr tolle Sachen bekommen, dann könnt ihr bald mal zum Zelten an die Nordsee kommen :bier: Jeannie macht heute mit euch mal eine...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mann, habt ihr tolle Sachen bekommen, dann könnt ihr bald mal zum Zelten an die Nordsee kommen :bier:
    Jeannie macht heute mit euch mal eine Rundtour, was hier so alles passiert ist....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Nur Unfug wird hier gemacht....:+schimpf
     

    Anhänge:

  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Und verfressen sind wir auch :bier:
     

    Anhänge:

  5. Tari

    Tari Guest

    Hach, das sind ja wieder goldige Bilder.
    Das mit dem Zehzwicken schaut aber schon etwas gefährlich aus.:+schimpf Kneifen die kleinen Monster dem Papa da richtig in den Fuß?
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Worte :) Das Zehzwicken sieht schlimmer aus, als es ist. Die Weibchen wissen gut sei dank (eigentlich alle vier) nicht, wie man richtig beisst, es ist eher eine angenehme Akupunktur :prima: Außerdem sinds nicht meine Füße :D :D Viel schlimmer sind die spitzen Krallen auf dem nackten Fuß, aua :k
     
  7. Molukke

    Molukke Guest

    Hallöchen,

    eure Fotos sind einfach traumhaft!!! Da spürt man richtig die Lebensfreude eurer Geier! :beifall:

    Zehenknabbern ist wohl sehr beliebt. Ich bekam immer die Finger angeknabbert. Besonders angenehm war es, wenn dann die Nägel nach oben gebogen wurden. Komischerweise waren aber die Füße meiner Jungs auch sehr begehrt. Männliche Wesen verströmen wohl doch andere Fußgerüche....

    Tschüssi

    Chris
     
  8. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Also Zehen beißen ist nicht bei uns da ich immer so kräftig zubeiße und nun bekommen wir die Zehen nicht mehr.
    Aber am Wochenden war Waschtag, ich habe fleißig mit geholfen.
     

    Anhänge:

    • 1 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      113
    • 2 Neu.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      115
    • 3 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      114
    • 4 Neu.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      113
    • 5 Neu.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      115
  9. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    weiter geht´s
     

    Anhänge:

  10. Molukke

    Molukke Guest

    Haushaltshilfe

    Liebe Sabine,

    super!!:beifall: :beifall:

    Ich wusste gar nicht, dass man Kakadus auch als Haushaltshilfe engagieren kann!! Das habe ich glatt verpasst! Kannst du mir die fleißigen Geister nicht mal ausleihen? Bei unseren 4-Personen-Haushalt fällt enorm viel Wäsche an!!!

    Wenn ich deine tollen Bildergeschichten so sehe, sollte ich wirklich ernsthaft darüber nachdenken, mir doch ein Kakadupärchen zu holen! Wäre auch nicht schlimm, wenn sie mal streiken würden....

    Aber leider hat mein Mann ein Problem mit solchen Haushaltshilfen.... :traurig:

    Unsere Haushaltshilfe hat mir von Anfang an auf dem Kopf rumgetanzt....

    Liebe Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  11. Tari

    Tari Guest

    @Chrissie: Das kenne ich auch zu gut. :D


    @Sabine: Deine Bildergeschichte ist wieder absolut genial. :) Dass Dir auch immer gleich etwas lustiges dazu einfällt. Schade, dass dieser Beitrag immer etwas meine Internetverbindung sprengt, aber irgendwann haben wir DSL, dann kann ich Deine Bildergeschichten auch endlich schneller sehen.
     
  12. octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Chrissie,
    Ich bewundere Deinen Whirlpool! Ist er gekauft oder hast Du ihn selber gebaut? Könntest Du eventuell einige Bilder davon reinstellen?
     
  13. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Unternehmt ihr nichts gegen spitze Krallen?
    Coco bekommt alle paar Tage Pediküre per Nagelfeile. Das ist der schon so gewohnt, dass er den ersten Fuß gleich freiwillig hin hält, sowie er mich mit der Feile kommen sieht. Sieht echt lustig aus, wie ein Pferd beim Hufschmied ;)

    Apropos Hilfe im Haushalt:
    Coco hilft leidenschaftlich gerne in der Küche beim Kochen aus. In seiner Rolle als Topfgucker (kopfüber auf der Brust hängend für den besten Blick in den Topf) und als Vorkoster fühlt er sich am wohlsten :zustimm:

    Gruß Gerd
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Mal zwischendurch zu den Postings:
    @Chris, ich freue mich schon, bald mehr Ladybilder zu sehen. Du wirkst ja richtig verloren unter dem großen Vogel :D Deine Fingernägel nach oben gebogen? Das stelle ich mir auch bei einem Molukken sehr schmerzhaft vor, uiuiui.....
    Jeanbutik, ich hatte mal das Glück, diese Wanne im ebay zu finden, jetzt zur Zeit brauche ich sie noch, wenn das Vogelzimmer aber fertig ist, bekommen sie eine Badeschale, dann wäre sie über. Bei Interesse melde Dich via pn bei mir, ich sende Dir dann per email weitere Bilder zu :trost:
    @Gerd: Toll, dass Du das hinbekommst. Ich habe ja 4 NB hier sitzen, man kann zwar einiges mit ihnen machen, alles wiederum aber auch nicht, ist auch ganz gut so. Die Männchen haben so dicke Krallen, dass es nicht weh tut, es sind eigentlich nur die Weibchen, da die Krallen zierlicher und damit spitzer sind. Ich habe es mehrfach mit Feile versucht, aber das wird immer gleich als Leckerli eingestuft und man will es haben, um es zu verknurpsen. Also müssen weiterhin Naturäste ihre Dienste verrichten. Vorm Krallenschneiden hat mir damals der Züchter abgeraten mit dem Hinweis, dass sie nach dem ersten Schneiden umso kräftiger nachwachsen würden.
    Bilder müssen diesmal noch ein bisschen warten :zwinker:
     
  15. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo, da bin ich auch mal wieder......
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      90
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      90
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      87
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      88
  16. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    wie´s wohl weitergeht??
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      91
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      86
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      87
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      87
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      85
  17. #176 Nudlz, 25. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
    Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Figo freut sich auf die Weltmeisterschaft...
     

    Anhänge:

    • 1+.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      87
    • 2+.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      87
    • 3+.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      86
    • 4+.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      88
  18. #177 Nudlz, 25. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
    Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ...und träumt vom großen Durchbruch....
     

    Anhänge:

    • 5+.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      84
    • 5++.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      93
  19. #178 Schnappi24, 25. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    :beifall: das ist ja super süss mit den bildern geschichten.Wie bist du auf die idee gekommen mit deinen kakadus eine so schöne geschichte zu machen??.
    Hoffe wir bekommen bald noch mehr davon:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich weiß nicht mehr genau wie es eigentlich angefangen hat.
    War einige Zeit nicht mehr hier und irgendwann wolle ich mal wieder vorbeischauen und habe dann mit der Fluggeschichte angefangen. Chrissie hat sofort darauf reagiert und mit der Geschichte weiter gemacht und ich wieder hinterher. So haben wir uns dann gegenseitig die Geschichten ausgedacht und haben dabei bemerkt dass wir viel Spass damit haben. Manchmal dauert es ein bißchen bis Chrissie oder ich wieder eine Geschichte einstellen aber ich hoffe es wird noch ewig weitergehen.
    Es braucht eben auch Zeit die Bilder zu knipsen und sich dann wieder etwas einfallen zu lassen.
     

    Anhänge:

  22. Molukke

    Molukke Guest

    Liebe Sabine,

    mensch, eure Geschichten werden ja immer ausgefeilter! Echt klasse!:beifall: :beifall: :beifall: Woher du nur die tollen Ideen nimmst?!

    Du bist ja da echt fit! Ich kämpfe mich derzeit durch meine alten Foto-CD's von sconti, Schlecker & Co, um sie platzsparend auf möglichst wenig CD's zu kopieren. Heute habe ich gerade mal das Jahr 2001 geschafft.

    Da kann ich abschätzen, welch große Arbeit und Mühe du mit den Foto-Geschichten hast. Hut ab!:beifall:

    Und die Kakadu-Kasse ist eine prima Idee! Ich glaube, ich werde damit auch anfangen, brauche erstmal eine eigene Wohnung - mit dem Mann wird das nix mehr mit Kakadus.

    Herzlichst

    Chris:traurig:
     
Thema:

Figo meldet sich mal wieder