Figo und das "Ding"

Diskutiere Figo und das "Ding" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Als ich heute auf meiner Spirale rumtollen wollte war da plötzlich.....

  1. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Als ich heute auf meiner Spirale rumtollen wollte war da plötzlich.....
     

    Anhänge:

    • 1 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      255
    • 2 Neu.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      257
    • 3 Neu.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      251
    • 4 Neu.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      255
    • 5 Neu.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      249
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und es ging weiter....
     

    Anhänge:

  4. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    doch dann reichte es mir....

    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  5. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Habe ein neues Ding gefunden.....
     

    Anhänge:

    • 1Neu.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      219
    • 2 Neu.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      218
    • 3 Neu.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      221
    • 4 Neu.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      218
    • 5 Neu.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      223
  6. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und es geht weiter...
     

    Anhänge:

  7. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und noch weiter...
     

    Anhänge:

  8. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    mal sehen, vielleicht gibt es ja was anderes zum spielen.

    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  9. Tari

    Tari Guest

    Hi Sabine!

    Die Fotostory ist wieder einsame Spitze! :zustimm: Ich weiss wieviel Zeit man damit am PC verbringt. Sie ist Dir jedenfalls echt super gelungen und die Bilder sind wie immer total goldig! :)
     
  10. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Tari,

    vielen Dank erst Mal für Dein Lob, so was moteviert einen. :freude: :freude:
    Eigentlich ist es schade dass so wenig auf solche Geschichten reagieren und manchmal denke ich ob ich mir das weiterhin antun soll denn Du hast vollkommen recht, da steckt schon viel Arbeit dahinter. Man verbringt echt sehr viel Zeit am PC und es ist einfach schade wenn so etwas ziemlich schnell auf Seite 2 verschwindet.
     
  11. Tari

    Tari Guest

    Hallo Sabine!

    Ich gucke mir Eure Beiträge immer gerne an, manchmal sind es aber ein bissl viele Bilder, so dass es bei mir arg lange mit dem Laden dauert (obwohl sie schon so klein sind, aber ich habe hier nur ein Modem und gehe by-Call ins Internet). Die Geschichten sind echt immer klasse von Deinen Süssies und jede Sprechblase passt so wunderbar zu dem Gesichtsausdruck der Kakadus! Das finde ich sooo genial! :)

    Warum machst Du nicht eine Homepage über Deine Haubenschlümpfe? Arcor bietet z. B. kostenlosen Webspace an! ;)
     
  12. Molukke

    Molukke Guest

    Videos

    Hallöchen,

    okay, ich gebe es zu: Ich schaue mir regelmäßig neidvoll eure Fotos an!!! Sie sind absolut super!!! Sowohl eure Geier, als auch eure Geschichten. Hut ab!

    Bitte bitte nicht aufhören damit!!! Sie erinnern mich an die Zeiten, als meine Lady auch noch so aktiv war und alles untersuchte.

    Zur Zeit ist sie sehr krank: Sie kann nicht fliegen, klettert wenig und humpelt durch die Gegend (auf dem Tisch und auf dem Boden).

    Also bitte macht weiter und munter uns ein bisschen auf: Ich zeige Lady öfters eure Fotos - wenn sie gerade mal in der Nähe des PC's ist.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  13. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi sabine,

    mir gefällt die geschichte auch super! ich lese so was gern!

    du hast so einen schönen vogel, den mußt du uns einfach immer mal wieder "in action" vorstellen:-)

    lg stefan
     
  14. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Für Lady . . . . .


    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

  15. Molukke

    Molukke Guest

    Grüße an Lady

    Hallo allerliebster Figo,

    tausend Dank für den besonderen Gruß!!!! Auch das Drücken hat mir furchtbar gut getan!!! Hoffentlich bekommst du bei deiner Geierwally keinen Ärger....

    Meiner Krankenschwester, Putzfee und Futtermeisterin sind sogar die Tränen in die Augen geschossen! Glaube, dass sie auch so gerührt wie ich war!!!

    Es ist ein tolles Gefühl, in einem soooo großem Forum persönliche Besserungswünsche von einem solch hübschen Gockel zu bekommen!! Da musste ich dann auch gleich mal über die Notebook-Tastatur watscheln.

    Jetzt strenge ich mich aber mächtig an, damit ich auch wieder so fit und hübsch wie ihr werdet!!!

    Herzliche Grüße von der schlappen - aber sehr erfreuten - Lady

    Liebe Grüße auch von meiner Chefin (meint sie) an dich und deine Federlose + Partnerin

    :freude:
     
  16. bella

    bella Guest

    Hallo Lady!

    Wir sind Bella-Marie und Fibi und möchten dich von Herzen drücken und dir eine Gute Besserung wünschen! Fühl`dich von uns unter den Flügel genommen!
     

    Anhänge:

  17. #16 ginacaecilia, 9. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    liebe sabine, lieber figo,
    auch ich habe mir die fotos angeschaut, sooooo schön, mein fehler - ich hab nix gesagt - nun tue ich es ja, weiter so, es ist so klasse. auch als stiller mitleser ist man immer begeistert.

    liebe chris, liebe lady,
    ganz viel besserung wünsch ich der lady, was hat sie denn genau ? mein minipapa ist im mom auch krank, aber nichts weltbewegendes denke ich. hoffe, der lady geht es auch bald gut
     
  18. Molukke

    Molukke Guest

    Hallöchen Bella-Marie + Fibi + Petra und nochmal Petra und und und!

    Mein Gott, was ist das für ein nettes Forum!!! Meine Lady schläft ja nun leider schon, aber ich habe schon mal eure guten Wünsche gelesen. Lady wird sich sicher sehr freuen, wenn weitere Kakadus sie unter ihre Flügel nehmen!

    Was sie hat, wissen die TÄinnen leider nicht so genau: Sie vermuten, dass ihre Beschwerden von ihrer Aspergillose kommen. Allerdings befürchte ich manchmal schlimmeres, aber sie ist nun auch bei Thomas in Behandlung und von einer solchen Behandlung versprechen wir uns mehr Heilungserfolg.

    Das Hauptproblem sind ihre Abstürze, inzwischen kann sie nicht mehr fliegen und watschelt nur über Tisch und Boden und klettern kann sie nur im Käfig. Was mir Kummer bereitet sind übermäßiger Schnabelwuchs - zur Zeit mit Schnabelpilz - und brüchige Federn.

    Da eine homoöpathische Behandlung einige Zeit braucht um zu wirken warten wir eben noch. Aber wir sind doch sehr zuversichtlich. Zuletzt stirbt die Hoffnung und so genießen wir einfach jeden Tag aufs neue.

    Es tut ungemein gut, tröstende und aufbauende Worte zu hören und vor allem solch lustige Bilder von glücklichen Kakadus zu sehen!!!

    Ich danke euch allen ganz ganz herzlich und wünsche euch und euren gefiederten Lieblingen Gesundheit!!!

    Liebe Grüße auch von meinem schlafenden Sonnenschein!

    Tschüssi

    Chris:freude:
     
  19. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lady, meine beiden Damen wollen Dir auch gute Genesungswünsche schicken:
     

    Anhänge:

    • herz.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      107
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molukke

    Molukke Guest

    Danke schön!

    Hallo Chrissie,

    das ist nun der 3. Anlauf und ich hoffe, dass meine Internetverbindung nicht schon wieder zusammenbricht!!

    Lady und ich bedanken uns bei deinen beiden Süßen (+dir) für die lieben - nein für die herzlichen - Genesungswünsche!!! Eure Bilder sind einfach zu schön und was du daraus machst ebenso. Vor allem tut es uns ungemein gut. Lady kann ja nicht lesen, aber sie spürt meine Freude und versteht ja, was ich vorlese!!! Daraus schöpfen wir beide viel Kraft, wie wir auch weiterhin brauchen.

    Ladys Abstürze kommen wohl doch tatsächlich "nur" von der Aspergillose. Die Tierärztin hatte vorgestern nach dem Schnabenkürzen noch routinemäßig in die Nase geschaut. Danach holte sie Unmengen von Eiter raus, gräßlich. Dabei war die Nase nicht am laufen. Dummerweise konnte die TÄ ewig tief wühlen, was uns alle sehr beunruhigt. Sie meinte, dass bei Lady wohl schon einiges im Kopf zerbröselt sei. Traurig, aber so wissen wir wenigstens etwas mehr und worauf wir die Aufmerksamkeit legen müssen.

    Also macht noch mehr tolle Fotos für uns alle hier im Kakadu-Forum - es erfreut ganz sicher alle hier, auch wenn nicht jeder gleich dazu seinen Kommentar abgibt.

    Liebe Grüße

    Lady + Chris
     
  22. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    melde mich auch mal wieder...

    Grüßle Figo
     

    Anhänge:

Thema:

Figo und das "Ding"

Die Seite wird geladen...

Figo und das "Ding" - Ähnliche Themen

  1. Das Ding mit dem Stauben...

    Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Welche Dinge beim Kauf beachten?

    Welche Dinge beim Kauf beachten?: Hallo, ich würde gerne wissen was ich beim Kauf meiner Neuguinea Edelpapagei beachten muss hinsichtlich der Bürogratie. Darf ich die Vögel ohne...
  3. Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

    Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...
  4. Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?

    Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?: Hallo @all, ich bin ganz neu hier und stolze Besitzerin eines gelben süßen Tschiepsers und eines roten. Ich habe vor 8 Jahren meinen gelben im...
  5. Stand der Dinge 2013

    Stand der Dinge 2013: moin, ich dachte mir gerade, vielleicht ist mal ein Threat ganz interessant, wo wir mal niederschreiben, wie der Stand der Dinge in Sachen...