Figo und das "Ding"

Diskutiere Figo und das "Ding" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Grüße von Lady Hallöchen, muss mich mal wieder melden! Lieb, dass ihr immer noch an mich denkt!!! Frauchen hat eben die neueste Post für...

  1. Molukke

    Molukke Guest

    Grüße von Lady

    Hallöchen,

    muss mich mal wieder melden!

    Lieb, dass ihr immer noch an mich denkt!!! Frauchen hat eben die neueste Post für mich ausgedruckt, die zeigt sie mir dann immer, weil ich nicht vor dem PC hocken soll. (Sie mag es nicht, wenn ich da mein Nickerchen mache.)

    Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bekomme nun schon wieder neue Medikamente, entsetzlich!!! Laufend hält mir die Federlose irgendwas vor den Schnabel - und dann weckt sie mich auch noch!!!! 8( Unverschämt!!! Wie soll ich denn da gesund werden???!!!???

    Jetzt hat sie sogar was aus GB bestellt, da bin ich ja mal gespannt, was das ist. Aber sie glaubt dran, dass mir das hilft, dann tue ich das halt auch mal. Hab ja keine Chance, die kennt kein Pardon mit mir!

    Heute war ein schlechter Tag, ich hab fast nur geschlafen und nix gefressen. Die Federlose hat hier entsetzlich den Putzlappen geschwungen und dann mit so einem fauchenden, dampfenden Gerät die Kleidung meines Menschenschwarmes bearbeitet. Da war schlafen das beste für mich - wer weiß, sonst hätte ich der vielleicht noch helfen sollen. Dabei pudere ich hier doch immer schon die Wohnebene....

    Jedenfalls habe ich mich dann mal in die hinterste Ecke des Sofas verzogen, sicher ist sicher.

    Jetzt habe ich mir vorgenommen, dass morgen ein Supertag wird - die Federlose hat ja frei und sich heute hier schon ausgiebig ausgetobt. Dann können wir ja evtl. unser Nickerchen gemeinsam auf dem Sofa machen - wenn ich heute schon zuschauen musste, wie DIE die Pizza ohne mich essen!!!!

    Herzliche Grüße und ich umarme euch alle!

    Eure Lady
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    auch von mir eine gute Besserung :trost:
    Viele Grüße von Dana
     

    Anhänge:

  4. Molukke

    Molukke Guest

    Hallo Dana,

    danke für die guten Wünsche!!!:freude:

    Heute geht's mir besser: Außer Schlafen geht noch Fressen, Sabbern und Kuscheln!

    Ich wollte euch ja schon besuchen, aber die Federlose hat mir dann doch den Schlüssel weggenommen....

    Liebe Grüße

    eure Lady
     

    Anhänge:

Thema:

Figo und das "Ding"

Die Seite wird geladen...

Figo und das "Ding" - Ähnliche Themen

  1. Das Ding mit dem Stauben...

    Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Welche Dinge beim Kauf beachten?

    Welche Dinge beim Kauf beachten?: Hallo, ich würde gerne wissen was ich beim Kauf meiner Neuguinea Edelpapagei beachten muss hinsichtlich der Bürogratie. Darf ich die Vögel ohne...
  3. Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

    Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...
  4. Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?

    Ob das alles so mit rechten Dingen zu geht?: Hallo @all, ich bin ganz neu hier und stolze Besitzerin eines gelben süßen Tschiepsers und eines roten. Ich habe vor 8 Jahren meinen gelben im...
  5. Stand der Dinge 2013

    Stand der Dinge 2013: moin, ich dachte mir gerade, vielleicht ist mal ein Threat ganz interessant, wo wir mal niederschreiben, wie der Stand der Dinge in Sachen...