Film "Die Gänsezüchterin"

Diskutiere Film "Die Gänsezüchterin" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich hoffe mein Thema ist hier richtig!? Weiß jemand ob man den Film bzw. Reportage "Die Gänsezüchterin" irgendwo online anschauen...

1. #1 Hannes91, 19.11.2013
    Hannes91

Hannes91 Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig!?
    Weiß jemand ob man den Film bzw. Reportage "Die Gänsezüchterin" irgendwo online anschauen kann?
    Dieser Film zeigt einen Ausschnitt vom Leben der bekannten Gänsezüchterin Marion Bohn-Förder mit ihren Gänsen und wurde damals auf dem Sender HR (Hessen) ausgestrahlt.
    Auf der Homepage von Marion Bohn-Förder gibt es zwar einen Link der auf die Mediathek des Senders HR führt aber da ist der Film leider nicht mehr verfügbar. Bei youtube hab ich auch nichts gefunden :traurig:
    Vielleicht weiß jemand was.

Danke schonmal.:D

Thema: Film "Die Gänsezüchterin"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die gänsezüchterin Film

Die Seite wird geladen...

Film "Die Gänsezüchterin" - Ähnliche Themen

1. Kanarendokumentation

Kanarendokumentation: Gerade läuft (noch bis 21:45 ) auf 3 Sat die Doku: Die kanarischen Inseln- im Reich der Feuerberge (2016). Unter anderem (Schwerpunkt) geht es um...
  2. die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19)

die Nordstory spezial: Wild grün und atemberaubend ...ndr (u.a. 18.12.19): Fotoexpedtionen u.a. zu Seeadler und Milanen in der Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg ) Wild, grün und atemberaubend...
  3. Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?

Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?: Ich habe mal eine bisschen andere Frage, und zwar würde mich interessieren ob Vogelstimmen, der jeweiligen synchronisierten Sprache angepasst...
  4. Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts)

Welcher Vogel? (Film, Wald, See, nachts): Hallo zusammen, man hört in Filmen, Serien etc. oft nachts im Wald oder am See einen Vogel um die Stimmung ein wenig gruseliger zu machen, leider...
  5. ALBATROSS - Wunderschön und nachdenklich

ALBATROSS - Wunderschön und nachdenklich: ALBATROSS (früherer Arbeitstitel Midway) ist nun offiziell raus und ich möchte jedem diesen Film ans Herz legen. Ab dem 8. Juni ist der Film...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden