Film vom Loro Park

Diskutiere Film vom Loro Park im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer würde mir gegen Unkostenerstattung den Film: Hinter den Kolissen vom Loro Park Tenneriffa am 22,07,2005 auf DVD aufnehmen? Er läuft...

  1. #1 Handaufzucht, 14. Juli 2005
    Handaufzucht

    Handaufzucht Guest

    Hallo
    Wer würde mir gegen Unkostenerstattung den Film:
    Hinter den Kolissen vom Loro Park Tenneriffa am 22,07,2005 auf DVD aufnehmen?

    Er läuft auf XXP in der Zeit von 21,45 Uhr bis 22,15 Uhr

    Die oder der Jenige möge sich bitte per PN bei mir melden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Handaufzucht, 15. Juli 2005
    Handaufzucht

    Handaufzucht Guest

    Gibt es niemanden der den Film auf DVD aufnehmen kann?
     
Thema:

Film vom Loro Park

Die Seite wird geladen...

Film vom Loro Park - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  4. Wer singt so schön im Park

    Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  5. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...