Film

Diskutiere Film im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo wollt ihr mal sehen, wie ich mir meine Spüle zurück erobere? Na dann,Film ab.:D @Suppenhuhn ......vielen Dank:blume...
Ich bin von der Zahmheit deiner Kanarien immer wieder begeistert! Meine bekähmen nen Herzkaspal! :zustimm:
wirklich toll!:beifall:
 
Hi Hilli !!

Nettes Filmchen !! :D

@Christinsche: Speicher einfach die Datei auf der Festplatte & öffne dann mit dem Media-Player. Musste ich auch so machen. Der Winamp hat es nicht abgespielt.
 
Wirklich niedlich :freude:

Ich glaub aber, es hat weniger mit zahm zu tun, als das die kleinen Vögel
einfach unglaublich neugierig und eben auch sehr freundlich sind :jaaa:

Und wenn man sich ihnen nicht aufdrängt, fassen sie halt Vertrauen.
Und dann kommen halt diese kleinen Freundschaften zustande. :zwinker: :zwinker:
 
Hallo Andi!

Danke! :blume:
Ich weiß schon, allerdings haben wir zuhause auf dem mac-lap keinen Media-Player. Ich habe mir den Film jetzt gerade auf dem Unirechner angesehen. :)

Hilli das is wirklich schön! Gefällt mir ganz gut! :D :) Leider ging es hier nicht mit Ton, weil keine Lautsprecher da sind. Aber es war so auch schön! :)

PS: Jetzt konnte ich mir auch die singende Nicki ansehen! :freude: Nur gehört hab ich halt nichts! :k ;)
 
@Christinchen
Alle unser 5 Hähne haben sich alle umgesehen, drei haben dagegen angesungen! Zur Wirkung des Film's:dance:
erich
 
hallo

schön das es euch gefällt.....ich habe es mit der Digital Kamera gemacht, besser gesagt meine Tochter hat gefilmt.Mucki ist immer sehr hartnäckig... ich wollte spülen und sie wohl duschen.

Stimmt Janeh... ich nenne es auch nicht gezähmt, sondern zutraulich (man könnte beide Begriffe genau ausklamüsern), aber der Begriff ist hier eigentlich eh egal,weil hier alle wohl das selbe meinen .... sie gewöhnen sich an uns.Und jeder Vogel zeigt es eben anders, oder eben gar nicht.Sie sind eben verschieden.


Ich genieße es einfach wie sie sind.
Hilli
 
Ich habe auch einen meiner Raza Espagnola Kanarien der hat zu mir volles Vertrauen. Er ist mit einem anderen Raza Espagnola zusammen der auch schwarz gelb ist und leider statt einer Henne auch ein Hahn wurde. Als ich ihn heute fangen musste, da ich einen von ihnen umtauschen muss, hat er in meiner Hand zum singen angefangen:+party: und war gar nicht ängstlich meine anderen Kanarien sind immer sehr ängstlich wenn ich sie fangen muss. Ist natürlich klar für wenn ich mich entschieden habe. ;) :D
 
Thema: Film
Zurück
Oben