film

Diskutiere film im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo, eigentlich gehört das thema hier nicht rein, das weiss ich. aber hier stellen so viele leute filme von ihren geier rein. kann mir jemand...

  1. #1 papageienmama1, 6. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo,
    eigentlich gehört das thema hier nicht rein, das weiss ich. aber hier stellen so viele leute filme von ihren geier rein. kann mir jemand sagen, wie das geht??
    gruss astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleJ, 6. Mai 2005
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Astrid

    Lese dich mal hier durch. In dem Thread wird beschrieben wie das funktioniert ;)
     
Thema:

film

Die Seite wird geladen...

film - Ähnliche Themen

  1. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. Film: wie Brüder im Wind

    Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  4. Vogel am Filmset

    Vogel am Filmset: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert von der Fülle an Tips und Fachwissen!! Zur Zeit vertone ich einen...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

    Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...