Filmaufnahmen

Diskutiere Filmaufnahmen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich habe von einem guten Freund aus der Schweiz einen Hinweis auf eine sehr interessante Seite bekommen. Dort findet ihr einige kurze...

1. Lago

Lago Guest

Hi,

ich habe von einem guten Freund aus der Schweiz einen Hinweis auf eine sehr interessante Seite bekommen. Dort findet ihr einige kurze Freiland -Filmaufnahmen von Prachtfinken.

http://ibc.hbw.com/ibc/phtml/familia.phtml?idFamilia=192

Ade

Lago

2. sigg

sigg Guest

Interessant!
    Danke Frank!

3. #3 olivastrild, 06.04.2007
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Wow,das ist mal ein Link!
    MfG:beifall:

4. #4 Munia maja, 06.04.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Super Link, wurde gleich bei meinen Favoriten abgespeichert... :zustimm:

Thema:

Filmaufnahmen

Die Seite wird geladen...

Filmaufnahmen - Ähnliche Themen

1. Elster gesucht für Filmaufnahmen

Elster gesucht für Filmaufnahmen: Hallo, wir suchen jemanden, der uns jetzt noch im November 2016 seine Elster für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt (und die Filmaufnahmen...
  2. Webervogel-Nest für Filmaufnahmen gesucht

Webervogel-Nest für Filmaufnahmen gesucht: Für eine ZDF Dokumentation bin ich auf der Suche nach einem Nest von einem Webervogel. Es soll am Mittwoch in der nächsten Woche (16.3.16) in Köln...
  3. Halsbandsittichpärchen im Käfig für Filmaufnahmen gesucht

Halsbandsittichpärchen im Käfig für Filmaufnahmen gesucht: Moin, Moin, hat jemand Lust mit einem Halsbandsittichpärchen im Käfig an Filmaufnahmen in Mannheim teilzunehmen? Die Vögel sollen am Drehort im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden