Filme von meinen Kanarien

Diskutiere Filme von meinen Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bevor ich meine Vögel richtig vorstelle, hab ich hier ein paar kurze Filmchen: Ihr müsst Rechts klicken, dann auf "Ziel speichern...
N

NicoS

Guest
Hallo,
bevor ich meine Vögel richtig vorstelle, hab ich hier ein paar kurze Filmchen:
Ihr müsst Rechts klicken, dann auf "Ziel speichern unter..."!!!

Film1
Film2 Film3 Film4

Bald folgen mehr ;-)

MFG Nico
 
Hi,
Die Filme sind echt super-süß! Hast Du die mit ner Digicam gemacht, oder mit ner Fotokamera, mit der man auch filmen kann?
Ich glaub ich probier das auch mal!
Danke, Ciao!
 
Würde Dir gerne mal Fotos von meinen Piepmätzen zeigen, ich bekomm das aber nicht hin, irgendwas geht immer nicht. Wenn ich auf "Hochladen" klicke, passiert erst mal nichts und dann sagt er mir, dass mein Internetprogramm ("Safari") irgendwas, das Kanarienforum..irgendwie heißt nach 60 sek.nicht finden konnte.

Irgendeine Idee, wie ich das hinkriegen kann?
 
Halloi ;)

Sind echt supper die Filmchen, aber noch schöner die Darsteller :D
 
Danke!!! Ach ja, wenn du Bilder hochladen willst. Dann müssen diese eine bestimmte Pixelgröße haben. Das steht aber mit da, mußt mal schauen....
MFG Nico
 
Beim ersten Film hat mich der zweite Vogel überrascht - gleich nochmal geschaut.

(Bei mir ging das Speichern nicht, aber einfach Abspielen mit der linken Maustaste ... )

:gimmefive

CC
 
Hallo Christine!

Schau mal weiter unten im Forum in die "Werkstatt", da gibt es Tipps zur Fotobearbeitung!
 
:) Danke, für Eure Tips, werds versuchen!
 
Filme offline

So die Filme sind nicht mehr online :( . Weil das sonst dem Kanarien-Welt Speicher überlastet.
MFG Nico
 
Thema: Filme von meinen Kanarien
Zurück
Oben