Filme von meinen Kanarien

Diskutiere Filme von meinen Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, bevor ich meine Vögel richtig vorstelle, hab ich hier ein paar kurze Filmchen: Ihr müsst Rechts klicken, dann auf "Ziel speichern...

  1. NicoS

    NicoS Guest

    Hallo,
    bevor ich meine Vögel richtig vorstelle, hab ich hier ein paar kurze Filmchen:
    Ihr müsst Rechts klicken, dann auf "Ziel speichern unter..."!!!

    Film1
    Film2 Film3 Film4

    Bald folgen mehr ;-)

    MFG Nico
     
  2. #2 Christinsche, 16.09.2004
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die Filme sind echt super-süß! Hast Du die mit ner Digicam gemacht, oder mit ner Fotokamera, mit der man auch filmen kann?
    Ich glaub ich probier das auch mal!
    Danke, Ciao!
     
  3. #3 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Hallo Nico,schöne Filme !!!

    Gruß, Kerstin.
     
  4. NicoS

    NicoS Guest

    Mit einem Mini Camcorder. Aber eine Digitalkammera ist auch gut ;)
    MFG Nico
     
  5. #5 Christinsche, 16.09.2004
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Würde Dir gerne mal Fotos von meinen Piepmätzen zeigen, ich bekomm das aber nicht hin, irgendwas geht immer nicht. Wenn ich auf "Hochladen" klicke, passiert erst mal nichts und dann sagt er mir, dass mein Internetprogramm ("Safari") irgendwas, das Kanarienforum..irgendwie heißt nach 60 sek.nicht finden konnte.

    Irgendeine Idee, wie ich das hinkriegen kann?
     
  6. #6 Der Freund aller Tiere, 16.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Sind echt supper die Filmchen, aber noch schöner die Darsteller :D
     
  7. NicoS

    NicoS Guest

    Danke!!! Ach ja, wenn du Bilder hochladen willst. Dann müssen diese eine bestimmte Pixelgröße haben. Das steht aber mit da, mußt mal schauen....
    MFG Nico
     
  8. #8 Charmycarmy, 16.09.2004
    Charmycarmy

    Charmycarmy Guest

    Beim ersten Film hat mich der zweite Vogel überrascht - gleich nochmal geschaut.

    (Bei mir ging das Speichern nicht, aber einfach Abspielen mit der linken Maustaste ... )

    :gimmefive

    CC
     
  9. NicoS

    NicoS Guest

    :) Ja ging mir auch so. Der Rote war son unscheinbar dahinter.
     
  10. #10 Christinsche, 17.09.2004
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Danke, NicoS! Ich versuchs mal!
     
  11. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Christine!

    Schau mal weiter unten im Forum in die "Werkstatt", da gibt es Tipps zur Fotobearbeitung!
     
  12. #12 Christinsche, 17.09.2004
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke, für Eure Tips, werds versuchen!
     
  13. NicoS

    NicoS Guest

    Filme offline

    So die Filme sind nicht mehr online :( . Weil das sonst dem Kanarien-Welt Speicher überlastet.
    MFG Nico
     
Thema:

Filme von meinen Kanarien

Die Seite wird geladen...

Filme von meinen Kanarien - Ähnliche Themen

  1. Filme von meinen zahmen Dompfaffen

    Filme von meinen zahmen Dompfaffen: Hallo, hab meine beiden Hühner mit dem Handy gefilmt. Kuckst euch doch mal an! Das eine Filmchen heisst : Mäuschen es reicht. Der...
  2. Filme/Videos von wilden Wellensittichen

    Filme/Videos von wilden Wellensittichen: Hallo. JEDER kennt Wellensittiche. Er ist heute ein Allerweltsvogel und man meint, ihn zu kennen. Gibt es (am besten online) irgendwo Filme,...
  3. Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?

    Werden Vogelstimmen in Filmen ebs. synchronisiert?: Ich habe mal eine bisschen andere Frage, und zwar würde mich interessieren ob Vogelstimmen, der jeweiligen synchronisierten Sprache angepasst...
  4. 5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel

    5 Kurzfilme rund um das Thema Vogel: Vogelschutz: Fuchs und Marder auf der Spur Vogelschutz durch Fuchsjagd Vogelschwund nach Gifteinsatz in Franken mima-Menschen: Der...
  5. Filme über frei lebende Zebrafinken

    Filme über frei lebende Zebrafinken: Einige Filme von Zebrafinken aus freier wildbahn: http://www.youtube.com/watch?v=NNSaR5CF6WM http://www.youtube.com/watch?v=DcNg6MguCas...