Filme

Diskutiere Filme im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich würde euch auch gern mit Filmen unserer Grünzügel beglücken, weiß aber nicht wie ich sie hier ins Forum kriege:?Kann mir jemand sagen...

1. #1 Pincolina, 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2007
    Pincolina

Pincolina Guest

Hallo,
    ich würde euch auch gern mit Filmen unserer Grünzügel beglücken, weiß aber nicht wie ich sie hier ins Forum kriege:?Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Vielen Dank im Voraus
    P.S. Die bisherigen Beiträge von mir waren immer über finn-lasse, ich wollte aber jetzt mal unter eigenem Namen "arbeiten" und nicht immer unter dem "Deckmäntelchen" meines Sohnes....da gibt es ja auch schon ein paar Bilder und jetzt haben wir angefangen zu filmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Am Besten lädtst du die Filme hoch...zum Beispiel bei Youtube oder myVideo. Dann kannst du den Link zum Video hier reinsetzen und wir können alle gucken :D

LG, Olli

Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

1. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. Film: wie Brüder im Wind

Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser...
  4. Vogel am Filmset

Vogel am Filmset: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum und erstmal begeistert von der Fülle an Tips und Fachwissen!! Zur Zeit vertone ich einen...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...