Filme

Diskutiere Filme im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - mal ein paar schöne Filme:zustimm::beifall::):zwinker: http://www.youtube.com/watch?v=DJYPAAtm8gk&feature=related
ich dacht das man da mal einige Filme die man so im www findet anderen zeigen sollte . So kann man sich auch über Farbschläge ubd Zuchtformen immer ein besseres Bild machen als nur immer darüber zu lesen.:idee::idee::idee:;);)
Wäre schön wenn man mal einige Filmchen über die dieversen Kernbeiserarten und Gimpel zu sehen bekommen würde.
 
Schwarzer Zeisig X Kanarienvogel oder umgekehrt. Schade, dass man den Kanarienvogel so versaut hat.
Beste Grüße
 
hallo klages ,aber der schnabel sieht doch wie der von einer Nachtigall ( Sonnenvogel) aus finde ich?? warum Kanarienvogel versaut??
 
Hallo,

ein Sonnenvogel hat doch einen langen schmalen Schnabel.

Klages schreibt meist etwas ironisch, was er meinte, Schwarzzeisige sollten rein gezüchtet und nicht zur Bastardzucht eigesetzt werden.
 
schöne videos stefan:zustimm:
wenn ich mal auf kreuzschnäbel keine lust mehr hab,
kommt mir sofort trauerzeisige ins haus:D
 
Thema: Filme
Zurück
Oben