Filmen - aber richtig

Diskutiere Filmen - aber richtig im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer seine Papageien liebt, wird sie immer gerne filmen! Der folgende Film zeigt, wie man es nicht machen sollte - die Kamera leidet...

1. #1 Langflügelfan, 24. November 2010
    Langflügelfan

Langflügelfan Mitglied

Hallo,

wer seine Papageien liebt, wird sie immer gerne filmen! Der folgende Film zeigt, wie man es nicht machen sollte - die Kamera leidet sonst sichtbar...:nene: Nun denn: ich hatte den einen meiner Beiden - Jockel - so dicht vor der Linse, daß er den Linsenverschluß, der beim Filmen natürlich ganz auf war, sehr interessiert für spielbar befand! Ergebnis: Verschluß defekt, obere linke Bildecke wird dunkel.:beifall: Hier der Streifen: http://www.youtube.com/watch?v=RprMdm7UUXY. PS: die Kamera ist nicht wirklich unbrauchbar, ich muß den Verschluß jetzt aber immer selber hochschieben :nene: :D

Viele Grüße,
    Eberhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Eberhard,

der Film ist schön und dein Papagei ein lebenslustiger Wicht.

Aber ganz ehrlich, die Papageien sind echte Strolche, die einem mehr kaputt machen können als einem lieb ist.

Meine Papageien lassen sich zum guten Glück gerne filmen und knipsen. Aber Anfangs wollte meine Kalle auch immer auf der Kamera landen und mitmachen. Jetzt weiss sie es aber, dass sie das nicht darf und meine Kameras sind mir heilig.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Eberhard,

süßes Video, diese neugierigen Überfälle kenn ich auch nur zu gut.
    Vor allem mein Graupapageihahn ist auch immer total neugierig, wenn ich mit dem Fotoapparat ankomme und möchte ihn auch am liebsten mal kosten :+schimpf :D.

Bisher blieb der Fotoapparat zum Glück aber noch ganz.

Hier mal zwei Bilder, die bei einer seiner Kamerainspektionsversuchen entstanden :zwinker::

5. #4 Tanygnathus, 24. November 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Eberhard,

Jockel ist voll süß auf dem Video...und...mein Verschluss vorne am Foto ist auch Papageienschnabel geschädigt....aber..so sind sie halt:+schimpf

6. Anja

Anja Pechvogel

Diese Bilder sind der Hammer!

Hallo Manuela,
    vielen Dank, dass Du uns diese Bilder nicht vorenthalten hast.
    Hab tierisch lachen müssen.
    Wunderbare Aufnahmen. :beifall:

Viele Grüsse

7. Anja

Anja Pechvogel

Hallo Eberhard,
    absolut süüüss, Dein Jockel. Ich hab gleich noch einmal geguckt. :beifall:
    Diese kleine Zunge ist so niedlich.
    Also ich könnte mir echt vorstellen, das ich mir IRGENDWANN mal Mohrenköpfe
    zulege....
    Die kleinen Kerlchen sind einfach zu drollig.

Viele Grüsse

8. #7 Langflügelfan, 24. November 2010
    Langflügelfan

Langflügelfan Mitglied

Hallo Anja,

ja, ich kann es nur bestätigen! Es macht einen Riesenspaß den beiden zuzusehen, ich muß immer wieder zu ihnen hin!

Mit der Kamera hat Bettina also auch solch ein Unikat:D :0-

Die Bilder von Manuela gefallen mir auch super! Dichter ran geht nicht, super Großaufnahmen!

Viele Grüße,

Eberhard

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. golfstrom

golfstrom Federloser

Klasse, neugierig und keck wie alle Langflügler, die Mohren sind richtige Spitzbuben, schöner Clip.

Cooler Rachen, so detailiert habe ich das auch noch nicht gesehen ;-)

11. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

...ein süsses Video..und auch noch zwei neugierige Graupapageien!:beifall:

Es ist und bleibt wohl so...alles was wir in den Händen halten...gehört eigentlich unseren Papageichen!

:zwinker:

...meine`letzte`Digitalkamera ist im Papageienpark Veldhoven einem ...zugegeben...sehr reizendem Halsbandsittich `zum Opfer gefallen`!:traurig:

Liebe Grüsse!Susanne!

Thema:

Filmen - aber richtig

Die Seite wird geladen...

Filmen - aber richtig - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?

Beleuchtung - habe ich es richtig verstanden?: Der kleine 23 W Sonnenspot von Arcadia ist nun hin. Grund genug meinem schlechten Gewissen ein Ende zu bereiten. Da ich aber nicht die Geldshize...
  5. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...