Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat

Diskutiere Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, am kommenden Donnerstag, den 12. April ´07 und am drauffolgenden Freitag, den 13., wird im 3Sat um 20.15Uhr die zweiteilige Folge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 die Mösch, 09.04.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Guten Abend,

am kommenden Donnerstag, den 12. April ´07 und am drauffolgenden Freitag, den 13., wird im 3Sat um 20.15Uhr die zweiteilige Folge "Kluge Vögel" wiederholt (Erstsendung im September letzten Jahres).

Folge 1 am Donnerstag: Die Werkzeugmacher
    Folge 2 am Freitag: Die Kopfarbeiter

Die Sendungen wurden bereits auch in anderen Programmen gezeigt (z.B. Arte).
    Wer sie noch nie gesehen hatte, sollte sie sich unbedingt anschauen! Wer sich vorher über den Inhalt informieren möchte, kann die Inhaltsangabe auf der HP des genannten Fernsehsenders lesen.

2. #2 Christy, 12.04.2007
    Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Ulrike,

ich habe die beiden Sendungen schon gesehen, sie sind absolut
    empfehlenswert :beifall:!

3. #3 die Mösch, 13.04.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Guten Tag,

ich schließe das Thema hier. Weitere -und ältere - Beiträge können hier weitergelesen werden.

Thema:

Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat

Die Seite wird geladen...

Filmtipp: Kluge Vögel - Wiederholung in 3Sat - Ähnliche Themen

1. Filmtipp: "Ein Jahr vogelfrei"

Filmtipp: "Ein Jahr vogelfrei": Originaltitel: "The big year". Habe ich gestern gesehen, eine nette Komödie mit Jack Black, Owen Wilson und Steve Martin als durchgeknallte...
  2. Filmtipp 8.Mai

Filmtipp 8.Mai: Moin, Moin, für alle die sich für große Greifvögel interessieren, am Do.8. Mai um 20.15 Uhr kommt der Film "Oostvardersplassen-Serengeti hinter...
  3. Papageien sind ziemlich kluge Investoren

Papageien sind ziemlich kluge Investoren: derStandard.at Papageien sind ziemlich kluge Investoren 25. August 2018, 07.30 In Versuchen verzichteten Papageien auf einen unmittelbaren...
  4. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  5. Kohlmeise klüger und schneller als Katze?

Kohlmeise klüger und schneller als Katze?: Schon einige Jahre hab ich in der Nähe des Zaunes an einem Fliederbusch ein Futterhäuschen befestigt und immer wieder kommen im Winter Kohlmeisen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden