Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Filou & Gismo & Picco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Wie ich gestern einigen versprochen habe stelle ich heute nochmal Bilder von Filou & Gismo & Picco rein. Die machen wahnsinns...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Wie ich gestern einigen versprochen habe stelle ich heute nochmal Bilder von Filou & Gismo & Picco rein.
    Die machen wahnsinns fortschritte.
    Aber seht selbst.
    Gruss
    Marc :0-

    Bild Nr. 1 Zeigt Filou
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 2 zeigt ebenfalls Filou

    Ist er nicht niedlich???
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    So Bild Nr. 3 zeigt Gismo

    :0-
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 4 zeigt den kleinen Picco

    :0-
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    so und nun das letzte Bild.
    Mal wieder ein Gruppen Bild.
    Von links nach rechts: Picco , Gismo , Filou
    (15 T) (16 T) ( 16 T)

    So nun ist erstmal schluss mit Bildern.
    Mehr Bilder gibt es erst am Wochenende.
    Gruss
    Marc :0-
     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Was hasste ....

    denn gestern so geschimpft Marc :D

    Sind doch prima Deine Bilder.


    Echt süüüüüüss Deine Kleinen. Werden wohl mal Herzensbrecher unter den Nymphen und Nymphennarren.
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Oh S******
    Bild vergessen.
    Sorry
    :D :D :D
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo metalien

    Danke. Das ist schön zu hören.:) :)
    Gibt aber bessere Bilder.:(
    Naja am Wochenende kommt jemand der macht Bilder die werden dann SUPER.

    Gruss
    Marc :0-
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc,

    goldig-allerliebst-süß-undnochvielmehr :p
    Du solltest vielleicht, wie Siggi, über den Einbau einer Alarmanlage mit Selbstschussvorrichtung nachdenken. :D
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Soooo süß ..... ich bin wirklich neidisch ....aber schön , daß es bei Euch geklappt hat !
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Wieso???

    Hast du etwa Interesse an einem???

    Gruss
    Marc :0-
     
  13. #12 Federmaus, 26. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei Dir stelle ich die selbe Frage :

    Wie kannst Du die mal auseinander halten :? :p
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Ganz einfach. Picco wird auf jedenfall ein deutlicher Kopffleckschecke.
    Und Filou hat auch 3 Gelbe Federkiele am Hinterkopf.
    Gismo hingegen hat keine.
    Damit halte ich die jetzt schon sehr gut auseinander.
    Ein Bilck reicht und ich weiss wer wer ist.
    Gut nicht wa???

    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc !

    Tja, wenn nun Patti-Petterson wirklich ein Hahn ist, dann werde ich mich schon nach einer 2-Hennen-Verstärkung für die beiden umsehen müssen.
    Im Moment habe ich aber noch keinen akuten Handlungsbedarf; denn Patti-Pettersson ist ja erst ca.
    5 - 5 1/2 Monate.
    Aber die Drei sind eben einfach zum stehlen (egal ob man Interesse hat oder nicht) !!! :p
    :0-
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Na dann warten wir mal ab was entgülitg aus Patti-Petterson
    wird.
    Bis auf einen Behalte ich die Küken ja.
    jenachdem wie es sich bei dir entwickelt kann man ja nochmal darüber sprechen.
    Gruss
    Marc :0-
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :p :p :p ok :p :p :p
     
  18. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Ich wollte es wäre bei meinen drei auch so einfach0l

    Aber ich rate Dir auch zu ner Alarmanlage:D :D denn bei Peppie weis man nie, Sie findet alles zum stehlen:D :D

    Gruß Siggi
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo Siggi

    Wie soll ich das verstehn?? Besonders das mit Piper?
    Das bin doch ich???
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    Gruss
    Marc
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Siggi42

    Siggi42 Guest

    War ein Schreibfehler von mir, habs aber sofort gemerkt und auch gleich wieder richtig gestellt:0-

    Entschuldige nochmals:)

    Gruß Siggi
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :D :D :D :D :D
    Aber Siggi, Du weisst doch: Hunde die bellen, beissen nicht ! :p

    Aber wenn ich nur aus dem Bauch handeln würde, dann hätte ich bestimmt schon einen riesigen Zoo.
    Meine Mutter war früher (zu meinen Kindheitszeiten) über jeden Tag froh, an dem ich nichts "angeschleppt" habe. :D
    Mmmh, das muss wohl an meinem Opa gelegen haben; denn bei uns gab es Hühner und Hasen und einen Fischteich. Außerdem war mein Opa Imker und Angler; und ich dürfte für ihn immer die Regenwürme für's Angeln suchen/sammen. Außerdem habe ich für "erlegte" Kohlweisslinge immer 1 Groschen bekommen.
    Das hat mich wohl geprägt. :~
     
Thema:

Filou & Gismo & Picco

Die Seite wird geladen...

Filou & Gismo & Picco - Ähnliche Themen

  1. Picco hat leichte Aspergillose

    Picco hat leichte Aspergillose: Hallo zusammen, Untersuchung bei Dr. Pieper ergab dass die Organe von Picco top sind aber er hat eine leichte Aspergillose. Wir sollen jetzt...
  2. Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

    Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco: habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben...
  3. Gismo mage keine fremden Frauen

    Gismo mage keine fremden Frauen: Hi, seit 6 Wochen haben wir ein neues Baby und mussten nun feststellen dass sie keine fremden Frauen mag! Anfangs haben wir geglaubt dass es...
  4. Ich wusste gar nicht, dass Filou ...

    Ich wusste gar nicht, dass Filou ...: ... ein chinesischer Welli ist. :? Schaut Euch mal diese Schlitzaugen an. :D [IMG][IMG]
  5. Angel & Picco

    Angel & Picco: Haben nur blödsinn im kopf Hab mein männe grad gesagt....Lanchen ist gegangen,sie ist aber in Angel wieder geboren :D denn momentan wiederholen...