Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Filou & Gismo & Picco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Wie ich gestern einigen versprochen habe stelle ich heute nochmal Bilder von Filou & Gismo & Picco rein. Die machen wahnsinns...
Huhu Sigge und Marc,

ihr braucht wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ehrlich !!! :p
 
Aber Peppie,

das Leben ist doch ernst genug, da ist ein Spaß immer willkommen:)
Und bei uns sieht es wahrscheinlich so aus wie bei Deinem Opa, einen Fischteich wenn auch nur ein kleiner, Hasen, Mehrschwein, Vögel!!!
Ich muß auch langsam die Bremse ziehen:D

Aber wir kommen total vom eigentlichen Thema ab! Entschuldige piper:)

Gruß Siggi
 
Hallo

@ Siggi

Macht doch nichts.
Ich kenne das bin auchg auf so eine art Bauernhof aufgewachsen.
Das mit der Bremse ziehen kenne ich.
So viel platz habe ich garnicht für die ganzen Tiere dich ich so gerne aufnehmen würde.

Und Verschreiben tun wir uns doch alle mal.
war nur so perplex.:D :D

@ Petra

ihr braucht wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ehrlich !!!

Hatte ich nie?????????;) ;)

Gruss
Marc
 
Original geschrieben von piper
Hallo

@ Siggi

Macht doch nichts.
Verschreiben tun wir uns doch alle mal.
war nur so perplex.:D :D


Gruss
Marc

Dann bin ich ja beruhigt:)

Gruß Siggi
 
Hallo

Ich habe heute nochmal Fotos gemacht eigentlich nur für mich für meine Fotosammlung.
Aber ich find die Bilder sind mir gut gelungen und da wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Zusehen sind Picco & Gismo & Filou im Alter von 17 & 16 Tagen.
Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • pipergruppe.jpg
    pipergruppe.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 17
So und nun nochein letztes. Ich finde auf den Bildern kann man schon gut die Offenen Federkiele sehen.

Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • pipergruppe3.jpg
    pipergruppe3.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 14
ach und weil es so schön ist noch eins.
Die 3 Küken mit ihrem Grossen Bruder Cooky.

LG
Marc :0-
 

Anhänge

  • cooky und brüder.jpg
    cooky und brüder.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 11
Thema: Filou & Gismo & Picco

Ähnliche Themen

Zurück
Oben