Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Filou & Gismo & Picco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Sigge und Marc, ihr braucht wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ehrlich !!! :p

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Sigge und Marc,

    ihr braucht wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ehrlich !!! :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Aber Peppie,

    das Leben ist doch ernst genug, da ist ein Spaß immer willkommen:)
    Und bei uns sieht es wahrscheinlich so aus wie bei Deinem Opa, einen Fischteich wenn auch nur ein kleiner, Hasen, Mehrschwein, Vögel!!!
    Ich muß auch langsam die Bremse ziehen:D

    Aber wir kommen total vom eigentlichen Thema ab! Entschuldige piper:)

    Gruß Siggi
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    @ Siggi

    Macht doch nichts.
    Ich kenne das bin auchg auf so eine art Bauernhof aufgewachsen.
    Das mit der Bremse ziehen kenne ich.
    So viel platz habe ich garnicht für die ganzen Tiere dich ich so gerne aufnehmen würde.

    Und Verschreiben tun wir uns doch alle mal.
    war nur so perplex.:D :D

    @ Petra

    Hatte ich nie?????????;) ;)

    Gruss
    Marc
     
  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Dann bin ich ja beruhigt:)

    Gruß Siggi
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Ich habe heute nochmal Fotos gemacht eigentlich nur für mich für meine Fotosammlung.
    Aber ich find die Bilder sind mir gut gelungen und da wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
    Zusehen sind Picco & Gismo & Filou im Alter von 17 & 16 Tagen.
    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  7. Piper

    Piper Guest

    Und noch eins.

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  8. Piper

    Piper Guest

    So und nun nochein letztes. Ich finde auf den Bildern kann man schon gut die Offenen Federkiele sehen.

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Piper

    Piper Guest

    ach und weil es so schön ist noch eins.
    Die 3 Küken mit ihrem Grossen Bruder Cooky.

    LG
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  11. Milan

    Milan Guest

    Einfach nur Süüüß die kleinen.:D :D


    Gruß Milan und Bande:)
     
Thema:

Filou & Gismo & Picco

Die Seite wird geladen...

Filou & Gismo & Picco - Ähnliche Themen

  1. Picco hat leichte Aspergillose

    Picco hat leichte Aspergillose: Hallo zusammen, Untersuchung bei Dr. Pieper ergab dass die Organe von Picco top sind aber er hat eine leichte Aspergillose. Wir sollen jetzt...
  2. Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco

    Hab jetzt eine süße Nymphiedame für meinen Picco: habe seit Samstag eine Nymphendame und zwar eine sehr selbstbewusste. Ich hatte Sie, weils schnell gehen musste in einem riesigen Wellikäfig neben...
  3. Gismo mage keine fremden Frauen

    Gismo mage keine fremden Frauen: Hi, seit 6 Wochen haben wir ein neues Baby und mussten nun feststellen dass sie keine fremden Frauen mag! Anfangs haben wir geglaubt dass es...
  4. Ich wusste gar nicht, dass Filou ...

    Ich wusste gar nicht, dass Filou ...: ... ein chinesischer Welli ist. :? Schaut Euch mal diese Schlitzaugen an. :D [IMG][IMG]
  5. Angel & Picco

    Angel & Picco: Haben nur blödsinn im kopf Hab mein männe grad gesagt....Lanchen ist gegangen,sie ist aber in Angel wieder geboren :D denn momentan wiederholen...