Filou ist umgezogen

Diskutiere Filou ist umgezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Viele von euch kennen mich sicher schon hier aus den Erzählungen und von Fotos von meinem Nymphenpapa Marc(piper). Da ich nun schon so...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Viele von euch kennen mich sicher schon hier aus den Erzählungen und von Fotos von meinem Nymphenpapa Marc(piper).
    Da ich nun schon so wunderbar alleine Fressen kann,durfte ich gestern umziehen.Ich wohne jetzt bei Krabbi(Doris)und den vielen anderen Nymphen und den beiden Wellis.

    Das war für mich alles sehr aufregend und spannend.Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst anfangen sollte die neue Umgebung zu erkunden.So viel neues gabs zu endecken, das ich dann zwischendurch auch ganz müde geworden bin.

    Deshalb habe ich mich dann bei Marcus(Doris Sohn) in den Nacken gekuschelt und ganz tief und fest geschlafen.

    Einen Ersatzpapa für Marc hab ich mit auch schon ausgesucht.
    Und als ich da so nichts ahnend bei ihm auf der Schulter saß,kam son gelbes etwas doch tatsächlich auch noch angeflogen und setzte sich dazu.Das ist die Fine und ich hab erst gar nicht verstanden,warum alle soooo aus dem Häuschen waren,das sie sich da hingesetzt hat.

    Doch dann hab ich es mitbekommen,denn das hat sie heute zum ersten mal gemacht.Tja,da sieht man mal wieder,da muß erst so ein kleines Baby kommen um den großen zu zeigen,das diese Futterspendenden Menschen uns gar nicht beißen.

    Tschüssss Euer Filou
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Hallo

    Für alle die mich noch nicht kennen,

    ich bin der Kleine graue oben.
    Ganz schön groß bin ich schon geworden,gell.
     
  4. #3 Federmaus, 27. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Filou :0-


    Und wie war die erste Nacht im neuen Heim :?
    vor allem was hast du geträumt, denn das von der 1. Nacht geht ja in Erfüllung :p
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi

    Was ich geträumt habe,wird wohl immer mein Geheimniss bleiben

    müssen,den die es hier interessiert,können nicht nymphisch und somit kann ich es nicht erzählen.

    Schade eigentlich.
    Gruß Filou
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    guten Morgen Filou :0-

    naaaa?
    da hast Du aber ein feines Zuhause gefunden, besser gesagt Dein "alter" Futterspender ;)

    Die Federlose - Doris- ist ne ganz kesse.....pass da fein auf,
    die kann Dir noch so einiges beibrigen was Du dann gut verwenden kannst in Deiner neuen Gruppe :D :D

    und?....wie benehmen sich die anderen Geier..... sind die auch lieb zu Dir?
    Klasse ist es, daß Du denen erst einmal zeigen kannst,
    daß die Federlosen ganz ok sind, da bist Du klar im Vorteil ;)

    Liebe Grüße aus Kiel udn erzähl ab und zu mal was es Neues bei Dir gibt ;)


     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Doris,

    das lässt sich ja alles ganz toll an. ;)

    Aber: wir wollen mehr hören - mehr sehen - mehr wissen.

    Uppps, das sind ja 3 Dinge ..... :D
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Filou

    Schön das es dir bei Doris und Familie gut gefällt.
    Da hab ich ja die richtige endscheidung getroffen.
    Vermissen tue ich dich trotzdem, aber ich darf dich ja mal immer wieder besuchen hat mir die Doris versprochen.
    Ich wünsche dir viel glück in deinem neuen Zuhause.
    Und berichte immer schön.

    Dein Papa
    Marc
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest


    sing :
    ...................Kinderüberraschung - ops- Nymphenüberraschung :D :D :D
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist Filou

    Mein Tag heute war ganz schön anstrengend.

    Soooooooooooo vieles hier gesehen und untersucht,wie es sich für einen kleinen Nymph gehört.

    Und die anderen waren auch alle nett zu mir,ich glaube sie mögen mich.

    Und dann hat die Doris die Voliere ganz ausgeräumt und alles neu eingerichtet.
    Heute Abend wollten die anderen erst gar nicht da rein,wie dumm von ihnen.
    So konnte ich mir den schönsten Schlafplatz zuerst aussuchen,hihi.

    Für heute sag ich Tchüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß

    Filou
     
  11. #10 Federmaus, 28. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Filluo :0-


    Ist ja toll Dein neues Zuhause und auch ganz neu eingerichtet bekommst Du es :p 8) .


    Was war den Dein Lieblingsschlafplatz ?
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Doris ! :0-

    Filou macht seinem Namen eben alle Ehre. :D :D :D

    Schön zu hören, dass er sich so wohl fühlt !
     
  13. #12 Sittichmama, 28. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.

    Ich denke mal, dass Filou aber eine "Sie" ist.
     
  14. #13 Angelika M., 28. Juli 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Nymphenbaby

    Hallo Doris,

    das ist ja toll, dass einer von den drei Süßen jetzt Dir gehört. Viel Spaß mit dem Kleinen.
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist Flou

    @Heidi

    mein Lieblingsschlafplatz in der Voliere ist das dicke Baumwollseil.

    @Claudia

    ob ich "er" oder "sie" bin weiß ich selbst noch nicht genau,tendiere aber mehr zu "er".Genaueres muß noch warten,da ich heute erst 7 Wochen alt bin.

    @all

    muß jetzt weiter auf Enddeckungstour gehen,denn hier hab ich längst noch nicht alles durch.

    Bis dann Filou
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Filou,

    dann werden wir sicher bald mehr von Deinen "großen Taten" hören !? :p :p :p
     
  18. #16 Sittichmama, 29. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Filou,

    ich bin ziemlich sicher, dass Du ein Mädchen bist. So schön wie Du gemeckert hast, können nur Mädchen meckern.
     
Thema:

Filou ist umgezogen

Die Seite wird geladen...

Filou ist umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...