Filou ist umgezogen

Diskutiere Filou ist umgezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Viele von euch kennen mich sicher schon hier aus den Erzählungen und von Fotos von meinem Nymphenpapa Marc(piper). Da ich nun schon so...
K

Krabbi

Guest
Hallo

Viele von euch kennen mich sicher schon hier aus den Erzählungen und von Fotos von meinem Nymphenpapa Marc(piper).
Da ich nun schon so wunderbar alleine Fressen kann,durfte ich gestern umziehen.Ich wohne jetzt bei Krabbi(Doris)und den vielen anderen Nymphen und den beiden Wellis.

Das war für mich alles sehr aufregend und spannend.Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst anfangen sollte die neue Umgebung zu erkunden.So viel neues gabs zu endecken, das ich dann zwischendurch auch ganz müde geworden bin.

Deshalb habe ich mich dann bei Marcus(Doris Sohn) in den Nacken gekuschelt und ganz tief und fest geschlafen.

Einen Ersatzpapa für Marc hab ich mit auch schon ausgesucht.
Und als ich da so nichts ahnend bei ihm auf der Schulter saß,kam son gelbes etwas doch tatsächlich auch noch angeflogen und setzte sich dazu.Das ist die Fine und ich hab erst gar nicht verstanden,warum alle soooo aus dem Häuschen waren,das sie sich da hingesetzt hat.

Doch dann hab ich es mitbekommen,denn das hat sie heute zum ersten mal gemacht.Tja,da sieht man mal wieder,da muß erst so ein kleines Baby kommen um den großen zu zeigen,das diese Futterspendenden Menschen uns gar nicht beißen.

Tschüssss Euer Filou
 

Anhänge

  • dcp_0742.jpg
    dcp_0742.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 110
Nochmal Hallo

Für alle die mich noch nicht kennen,

ich bin der Kleine graue oben.
Ganz schön groß bin ich schon geworden,gell.
 
Hallo Filou :0-


Und wie war die erste Nacht im neuen Heim :?
vor allem was hast du geträumt, denn das von der 1. Nacht geht ja in Erfüllung :p
 
Hallo Heidi

Was ich geträumt habe,wird wohl immer mein Geheimniss bleiben

müssen,den die es hier interessiert,können nicht nymphisch und somit kann ich es nicht erzählen.

Schade eigentlich.
Gruß Filou
 
guten Morgen Filou :0-

naaaa?
da hast Du aber ein feines Zuhause gefunden, besser gesagt Dein "alter" Futterspender ;)

Die Federlose - Doris- ist ne ganz kesse.....pass da fein auf,
die kann Dir noch so einiges beibrigen was Du dann gut verwenden kannst in Deiner neuen Gruppe :D :D

und?....wie benehmen sich die anderen Geier..... sind die auch lieb zu Dir?
Klasse ist es, daß Du denen erst einmal zeigen kannst,
daß die Federlosen ganz ok sind, da bist Du klar im Vorteil ;)

Liebe Grüße aus Kiel udn erzähl ab und zu mal was es Neues bei Dir gibt ;)


 
Huhu Doris,

das lässt sich ja alles ganz toll an. ;)

Aber: wir wollen mehr hören - mehr sehen - mehr wissen.

Uppps, das sind ja 3 Dinge ..... :D
 
Hallo Filou

Schön das es dir bei Doris und Familie gut gefällt.
Da hab ich ja die richtige endscheidung getroffen.
Vermissen tue ich dich trotzdem, aber ich darf dich ja mal immer wieder besuchen hat mir die Doris versprochen.
Ich wünsche dir viel glück in deinem neuen Zuhause.
Und berichte immer schön.

Dein Papa
Marc
 
Hallo hier ist Filou

Mein Tag heute war ganz schön anstrengend.

Soooooooooooo vieles hier gesehen und untersucht,wie es sich für einen kleinen Nymph gehört.

Und die anderen waren auch alle nett zu mir,ich glaube sie mögen mich.

Und dann hat die Doris die Voliere ganz ausgeräumt und alles neu eingerichtet.
Heute Abend wollten die anderen erst gar nicht da rein,wie dumm von ihnen.
So konnte ich mir den schönsten Schlafplatz zuerst aussuchen,hihi.

Für heute sag ich Tchüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß

Filou
 
Hallo Filluo :0-


Ist ja toll Dein neues Zuhause und auch ganz neu eingerichtet bekommst Du es :p 8) .


Was war den Dein Lieblingsschlafplatz ?
 
Hallo Doris ! :0-

Filou macht seinem Namen eben alle Ehre. :D :D :D

Schön zu hören, dass er sich so wohl fühlt !
 
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.

Ich denke mal, dass Filou aber eine "Sie" ist.
 
Nymphenbaby

Hallo Doris,

das ist ja toll, dass einer von den drei Süßen jetzt Dir gehört. Viel Spaß mit dem Kleinen.
 
Hallo hier ist Flou

@Heidi

mein Lieblingsschlafplatz in der Voliere ist das dicke Baumwollseil.

@Claudia

ob ich "er" oder "sie" bin weiß ich selbst noch nicht genau,tendiere aber mehr zu "er".Genaueres muß noch warten,da ich heute erst 7 Wochen alt bin.

@all

muß jetzt weiter auf Enddeckungstour gehen,denn hier hab ich längst noch nicht alles durch.

Bis dann Filou
 
Original geschrieben von Krabbi

@all

muß jetzt weiter auf Enddeckungstour gehen,denn hier hab ich längst noch nicht alles durch.

Bis dann Filou

Hallo Filou,

dann werden wir sicher bald mehr von Deinen "großen Taten" hören !? :p :p :p
 
Hallo Filou,

ich bin ziemlich sicher, dass Du ein Mädchen bist. So schön wie Du gemeckert hast, können nur Mädchen meckern.
 
Thema: Filou ist umgezogen

Ähnliche Themen

cora 1500
Antworten
2
Aufrufe
675
Tierfreak
Tierfreak
Gruenergrisu
Antworten
51
Aufrufe
4.785
Gruenergrisu
Gruenergrisu
C
Antworten
7
Aufrufe
708
maky16
M
Zurück
Oben