finchhouse vs. villa casa

Diskutiere finchhouse vs. villa casa im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. ich bin ja auf der suche nach einem neuen käfig! ich schwanke zwischen dem fh und der vc! (je nach finanzlage entweder finchhouse bzw...
@deichshaf: genau so ist es ;)
aber ich muss meine mutter da auch mal in schutz nehmen: sie wollte halt von anfang an nie tiere in ihrer wohung haben, dann bin ich ausgezogen und habe die beiden piepser geholt. nun musste ich aus privaten gründen zurück nach hause ziehen und da ist es schon toll dass ich die beiden überhaupt mitnehmen durfte!
und ganz unberechtigt ist die angst vor kotbömbchen ja nicht ... ;)
 
können mir die finchhousebesitzer noch etwas zu der längsverdrahtung sagen? ich befürchte das meine beiden da nicht klettern können da sie momentan an 2seiten des käfigs so eine verdrahtung haben und dort nie klettern, an den anderen seiten mit der querverdrahtung aber schon...
meint ihr es könnte passieren dass sie dann gar nicht mehr klettern?!? oder zumindest ungern? ich will ja das sie sich in der neuen voliere wohler fühlen als jetzt!
 
Meine klettern mehr oder weniger auch an der Längsverdrahtung hoch, die Beschichtung ist nicht völlig glatt und es gibt ja auch die Querstreben in 12 cm Abstand. Die Längsverdrahtung wäre für mich jetzt kein starkes Argument gegen FH. Außerdem kann man auch im Käfig Klettermöglichkeiten anbieten.
 
hmm das stimmt natürlich. ist es eigentlich sicher das man auch beim einfachen fh das kotgitter unter die schublade schieben kann, oder geht das nur bei der double-version???
 
Thema: finchhouse vs. villa casa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben