finchhouse vs. villa casa

Diskutiere finchhouse vs. villa casa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @deichshaf: genau so ist es ;) aber ich muss meine mutter da auch mal in schutz nehmen: sie wollte halt von anfang an nie tiere in ihrer wohung...

  1. #21 mamavogel, 4. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @deichshaf: genau so ist es ;)
    aber ich muss meine mutter da auch mal in schutz nehmen: sie wollte halt von anfang an nie tiere in ihrer wohung haben, dann bin ich ausgezogen und habe die beiden piepser geholt. nun musste ich aus privaten gründen zurück nach hause ziehen und da ist es schon toll dass ich die beiden überhaupt mitnehmen durfte!
    und ganz unberechtigt ist die angst vor kotbömbchen ja nicht ... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mamavogel, 4. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    können mir die finchhousebesitzer noch etwas zu der längsverdrahtung sagen? ich befürchte das meine beiden da nicht klettern können da sie momentan an 2seiten des käfigs so eine verdrahtung haben und dort nie klettern, an den anderen seiten mit der querverdrahtung aber schon...
    meint ihr es könnte passieren dass sie dann gar nicht mehr klettern?!? oder zumindest ungern? ich will ja das sie sich in der neuen voliere wohler fühlen als jetzt!
     
  4. #23 Andrea 62, 4. April 2008
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Meine klettern mehr oder weniger auch an der Längsverdrahtung hoch, die Beschichtung ist nicht völlig glatt und es gibt ja auch die Querstreben in 12 cm Abstand. Die Längsverdrahtung wäre für mich jetzt kein starkes Argument gegen FH. Außerdem kann man auch im Käfig Klettermöglichkeiten anbieten.
     
  5. #24 mamavogel, 4. April 2008
    mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm das stimmt natürlich. ist es eigentlich sicher das man auch beim einfachen fh das kotgitter unter die schublade schieben kann, oder geht das nur bei der double-version???
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: finchhouse vs. villa casa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tiere kann man in der villa casa halten

Die Seite wird geladen...

finchhouse vs. villa casa - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe

    Rabenkrähe vs. junge Saatkrähe: Ich hab da mal 'ne Frage an die Rabenexperten... Woran kann ich junge Saatkrähen von Rabenkrähen unterscheiden? Und wie lange dauert es, bis...
  3. Sperlingspapagei vs Agapornid

    Sperlingspapagei vs Agapornid: Hallo zusammen! Ich habe mich für die Haltung von kleinen Papageien entschieden. Nach Lesen und Anschauen würde ich gerne zwei Sperlingspapageien...
  4. Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger

    Schilfrohrsaenger VS Drosselrohrsaenger: Hallo Zusammen, lange war ich nicht mehr hier.... In Meiner Gruppe habe ich eine Diskussion bzgl. Rohrsaenger, fuer mich ist es kein...
  5. Metacam vs. Traumeel

    Metacam vs. Traumeel: Hallo zusammen, Grauer mit Athrose und vergrößerter Niere (Nieren-/Leberblutwert unauffällig) sowie vergrößertem Herz bekommt z. Zt. 0,1 ml...