Finchhouse

Diskutiere Finchhouse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Viele von euch kennen sicherlich das FINCHHOUSE. Ich habe für meine vier Scheißer auch so ein Teil und mich würde interessieren, ob in dem Käfig...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Viele von euch kennen sicherlich das FINCHHOUSE. Ich habe für meine
    vier Scheißer auch so ein Teil und mich würde interessieren, ob in dem Käfig
    mehr wie vier Wellis Platz haben :+keinplan
    Wieviele beherbergt Ihr denn in eurem Finchhouse :hmmm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 14. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..

    ich habe ein Double Finchhouse... weiß leider nicht ob du vom gleichen sprichst?!... darin leben (im winter) acht wellis und das klappt super!
     
  4. #3 Andrea 62, 14. Juli 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    ich habe auch das Double F. und z.Z. 5 Wellis drin. In das einfache F. würde ich höchstens 4 Wellis setzen, viel Freiflug vorausgesetzt.
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Rappe!

    Ich habe auch den einfachen Finchhouse mit einer ViererWelliWG.
    Vier ist wirklich die Grenze - merke ich zur Zeit - vor allen Dingen dann, wenn man sehr aktive Wellis hat oder eine Zicke dabeisitzt. :+schimpf

    Ich habe vor wenigen Tagen meine beiden Neuzugänge (Pärchen) zu den Alteingessenen gesetzt.
    Es geht jetzt bei meiner neuen WG im Finchhouse auch nur, weil die vier wirklich den ganzen Tag Freiflug haben. Oft sitzt einer (meist die neue Henne) oder sogar zwei oben auf dem Käfig, um wohl etwas Ruhe zu bekommen.

    :idee:
    Wenn ich noch Wellis dazubekommen sollte, würde ich einen zweiten Finchhouse dazuholen, je ein Seitenteil weglassen und die beiden Käfige zusammenstellen, sodass es einen großen Käfig gibt.
    Den Double würde ich mir jetzt nicht kaufen, weil ich ja den Kleinen habe und denke, dass ich ihn nicht zum Einkaufspreis wieder verkaufen könnte.

    Erzählst du bitte, wie du weiter vorgehst?
    Interessiert mich nämlich auch. :zwinker:
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hhmmm :?
    Jetzt habt ihr mich aber verunsichert. Eigentlich möchte ich noch ein
    Jungen adoptieren :zwinker: Meint ihr nicht, daß würde hinhauen?
    Meine Bande butschert sowieso den ganzen Tag draußen rum.
     
  7. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Rappe,

    probiers doch einfach,
    wenns nicht geht, musst du ganz schnell erweitern. :zwinker:
    Und wenn ich dich richtig verstehe, haben Sie ja auch immer Freiflug und draußen viele Möglichkeiten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finchhouse

Die Seite wird geladen...

Finchhouse - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Zebras in Finchhouse?

    Zebras in Finchhouse?: Hallo, kann man in ein Finchhouse ein Paar Zebrafinken halten, ein Paar Kanarienvögel,oder ist die Voliere dazu zu klein? Liebe Grüße
  3. finchhouse alternative?

    finchhouse alternative?: so, bekanntermaßen hab ich mich ja nach ner schönen voliere halb tod gesucht. nun hatte ich mich entschieden: die montana fichhouse (einfach)...
  4. finchhouse vs. villa casa

    finchhouse vs. villa casa: hallo. ich bin ja auf der suche nach einem neuen käfig! ich schwanke zwischen dem fh und der vc! (je nach finanzlage entweder finchhouse bzw....