Finde den Fisch

Diskutiere Finde den Fisch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestatten Alex (Alexandra die Stolze), seid ich den kleinen Wellijungen in meinem alten Käfig gesichtet habe, tu ich erst mal so als gäbe es...
Elke35

Elke35

Mitglied
Beiträge
31
Gestatten Alex (Alexandra die Stolze),

seid ich den kleinen Wellijungen in meinem alten Käfig gesichtet habe, tu ich erst mal so als gäbe es ihn nicht.
Ich nehme doch nicht jeden als Partner!

Aber ich guck schon mal nach dunklen Ecken, man kann ja nie wissen.

:dance:
 

Anhänge

  • Alex versteckt 01.jpg
    Alex versteckt 01.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 233
  • Alex versteckt 02.jpg
    Alex versteckt 02.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 235
  • Alex versteckt 03.jpg
    Alex versteckt 03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 224
:)

Schöne Bilder Elke! :prima:

Die Kleine hat einen ausgeprägte "Damenbart" :zwinker: :D (Zumindest sieht das auf dem Bild auch so aus)

Zeigst du uns noch Bilder von dem kleinen Wellijungen? *neugierig bin*
 
Inzwischen ist der Kleine, er wird Franz gerufen bei mir eingezogen.

Ist doch schöner zu zweit!


OK, wir sind total verschossen ineinander.

:trost:

Liebe Grüße von Welli Alex
 

Anhänge

  • wir lieben uns 01.jpg
    wir lieben uns 01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 221
  • wir lieben uns 02.jpg
    wir lieben uns 02.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 217
  • wir lieben uns 03.jpg
    wir lieben uns 03.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 228
  • wir lieben uns 04.jpg
    wir lieben uns 04.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 228
Wirklich süß, die beiden zusammen.:beifall:

Sie scheinen sich auch wirklich zu mögen. Schön!
 
Der ist aber schnuckelig, dein Franz. Ihn scheint der "Damenbart" nicht zu stören. Süß die zwei :zustimm:
 
Ich kann euch nur zustimmen, Franz ist ein ganz Süßer.
Aber den geb ich nicht mehr her.
Ich habe lange geschaut, bis ich mir einen ganz liebevollen, sozialen und extra viel Quatscher ausgesucht habe.
Denn Alex ist leider Flügellahm und war schon stark "vermenschelt". Doch Fränzchen hat ihr schon gezeigt wie das nochmal ging mit der Wellisprache und dem Sichkrabbeln.

Gestern habe ich Alex mit dem Zeigefinger gekrault, während Franz mit meinen Daumen spielte. Voll süß die Zwei.

Hier nochmal Bilder
 

Anhänge

  • wir lieben uns 05.jpg
    wir lieben uns 05.jpg
    29 KB · Aufrufe: 133
  • wir lieben uns 06.jpg
    wir lieben uns 06.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 131
  • wir lieben uns 07.jpg
    wir lieben uns 07.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 138
Also Deine Kommentare zu den Bildern bringen mich
echt zum Schmunzeln,richtig niedlich und sehr treffend :jaaa:

Der Franz sieht aus als hätte er kleine Wölkchen auf dem Bauch...
....sehr sehr süß :trost:
 
Welliput schrieb:
Der Franz sieht aus als hätte er kleine Wölkchen auf dem Bauch...
Scheint ein Schön-Wetter-Macher und Wolkenwegschieber-Naturell zu sein - besonders für die stolze Alexandra!
Da haben die zwei ja richtig Glück gehabt, Elke, daß Du Dir ganz genau überlegt hast, wen Du dazu haben möchte! Die Fotos sind echt knuffig!
Euch allen weiterhin alles Gute!
:0-
 
Seine Zeichnung hatte es mir auch gleich angetan.

Wenn er beim Küßchen schenken und plaudern ein wenig aufgeplustert ist, dann sieht er immer ein wenig "zerfranst" aus.
Daher der Name. :zwinker:
 
Thema: Finde den Fisch
Zurück
Oben