FInde die Voliere nicht mehr

Diskutiere FInde die Voliere nicht mehr im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe im Internet letztens eine Seite gefunden, da hat einer seinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufgeschrieben nur leider...

1. Snoopy85

Snoopy85 Mitglied

Hallo
    Ich habe im Internet letztens eine Seite gefunden, da hat einer seinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufgeschrieben nur leider finde ich diese Seite nicht mehr.
    Ich habe es erst auf einer Englischen Seite gefunden, aber dann hinterher auch irgendwo auf einer deutschen Seite. Da war dann auch der Link zu seiner Page (Deutsch)
    Also die VOliere war ca 10 m² und mit einer Türe, welche elektisch aufgingen, mit einem Naturhintergrund und ob dran hingen LED Spots oder irgendein Licht.
    Ich weiß auch leider nicht mehr was für Vögel da eingezogen sind. Ich glaube es war eine Papageienart, aber genau sagen kann ich es leider nicht.
    Ich hoffe einer von euch kennt diese Seite.

Danke

LG
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 18. August 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

schonmal hier versucht??

4. Snoopy85

Snoopy85 Mitglied

Hey Danke das ist die Seite

Thema:

FInde die Voliere nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FInde die Voliere nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...