Finde keine Züchteradresse

Diskutiere Finde keine Züchteradresse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, da unser Schwarm zur Zeit im Ungleichgewicht ist (unsere Uschi ist vor kurzem gestorben), wollte ich eine Wellihenne dazuholen...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
Hallo Leute,

da unser Schwarm zur Zeit im Ungleichgewicht ist (unsere Uschi ist vor kurzem gestorben), wollte ich eine Wellihenne dazuholen. Wir haben jetzt nen Hahnüberschuss. Die beiden Mädels bekommen überhaupt keine Ruhe mehr. Ich habe schon alle mögliche Quellen durchgesucht, aber entweder sind die (Züchter) zu weit weg oder ich find einfach nich das richtige. Vielleicht kann mir ja noch jemand noch en Tipp geben, wo ich was finde oder suchen kann. Vielleich kann ich ja auch ner alleinstehenden Wellidame was gutes mit unserem Schwarm tun.

Irgendwie scheue ich mich davor, zum nächsten Megapet zu fahren (Was anderes gibs bei uns hier nicht. Ich bekomme schon immer Herzklopfen, wenn ich die Mengen von jungen Piepern da sehe.

Wär euch für ne Info oder Nachricht echt dankbar.
 
Hallo,

ich züchte Wellensittiche und komme aus Düsseldorf. Nach was suchst Du denn (außer nach einem Hahn :D )?
 
Hallo,
komme aus Deiner Nähe, und hier gibt es glaube ich 3 Züchter, bei dem einen war ich mal, und da sah es auch ganz nett aus, der hat außerdem noch ein Geschäft dabei, wo man Futter und so kaufen kann, und kümmert sich auch ganz gut. Bei den anderen beiden hier in Wesel war ich noch nicht. Da ich meine beiden von meinem Onkel bekommen habe, der wohnt aber nicht hier.
LG
 
Hallo Va. , hallo NinaS,

habe euch noch mal ne Nachricht geschickt.
 
Hallo Mary Well,
wollte mal nachhören, ob Dir die Adresse was gebracht haben, und ob Du schon eine neue Henne gefunden hast???
LG
 
Hallöchen,

ne bin noch nich fündig geworden. Is im Moment nen bischen schwierig, weil ich nich ganz so viel zeit habe. Aber ich bleibe am (Feder)ball:D
 
Huhu,

muss außerdem mal ne freudige Nachricht loswerden. Man kann ja nicht immer nur was schlechtes berichten. :freude:

Wir werden unseren Schwarm (wahrscheinlich nach Weihnachten) wieder auf 6 Federbälle ergänzen. Haben uns am Sonntag in Düsseldorf unsere neue Mitbewohnerin (Maxi mit Namen :zwinker: ) angeschaut. Herzallerliebst. Is ne ganz junge Dame. Ach wir könnens kaum erwarten. Sobald sie sich dann eingelebt hat, will ich unbedingt Fotos machen (auch wenns dafür ja noch viiiiel zu früh ist) jippeeh.:D
 
Thema: Finde keine Züchteradresse
Zurück
Oben