Finde......

Diskutiere Finde...... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern habe ich 2 Vögel gefunden hier gebe in Par INfos zu den Vögeln Sind etwa so gross wie eine Kinderpfaust Der Schwanz ist länger als ihr...

  1. #1 b0sancer0s, 10. Juli 2008
    b0sancer0s

    b0sancer0s Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich 2 Vögel gefunden hier gebe in Par INfos zu den Vögeln

    Sind etwa so gross wie eine Kinderpfaust
    Der Schwanz ist länger als ihr Körper
    Sind hellblau

    Kann mir jemand sagen was für Vögel das sind???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramona

    Ramona Guest

    stell mal bilder ein, dann kann man dir mehr helfen als bei der mikrigen beschreibung
     
  4. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst "gefunden"???
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Mit Vögel gefunden meinst du jetzt bestimmt du hast auf einem Bild, im Zooladen oä. Vögel gefunden die dir zusagen und die du eventuell gerne kaufen möchtest?

    Nach der Beschreibung können das Wellensittiche sein.
     
  6. #5 b0sancer0s, 10. Juli 2008
    b0sancer0s

    b0sancer0s Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ant.

    Mit gefunden meine ich sie sind seit Tagen auf dem gleichen Baum und bewegen sich nicht
     
  7. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind sie wohl aus Plastik.....
     
  8. #7 Überflieger, 11. Juli 2008
    Überflieger

    Überflieger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    na daheim, komische Frage
    Da du kein Foto hast, ist es sehr schwer, die Art zu bestimmen.

    Vielleicht findest du hier etwas
    http://www.fotonatur.de/
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das? Da sitzen blaue Vögel im Baum völlig bewegungslos? :nene:
     
  10. #9 Kathimama, 12. Juli 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)

    Huhu... merkwürdiger Thread... bin mir nicht sicher, ob du uns veräppeln willst... aber mir ist grade aufgefallen, dass das Benutzerbild von Sandraxx deiner Beschreibung ziemlich nahe kommt...;););)

    Diese Vögel meinst du wohl nicht, oder?

    Nix für ungut...
     
  11. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Das sind "Kletterenten vulgaris" in grau und blau. Auch liebevoll genannt "Mini Pingos".
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kathimama, 12. Juli 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Huhu Sandra... Kletterenten vulgaris... haha... die kannte ich noch gar nicht:p und hab gleich mal bei Herrn Guckl nachgefragt :zwinker: der wusste auch nix... aber dafür kannte er b0sancer0s

    Wenn das ein Cybergamefreak ist... wer weiß, was der für Vögel gesehen hat :D 8) :p

    :bier: Schönen Abend!
     
  14. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Herrje, Moni, und ich hab' auch noch "richtig" geantwortet in seinem anderen Thread. Naja, passiert wohl ab und an...........
    Schöne Grüsse und einen netten Sonntag!
    Sandra
     
Thema:

Finde......

Die Seite wird geladen...

Finde...... - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...