findel tier

Diskutiere findel tier im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo hilfe!!!!! gerade war ich bei meinen vögel und da ich dazu durch den garten muss sa ich hinten auf der wiese etwas buntes liegen und...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

hilfe!!!!!

gerade war ich bei meinen vögel und da ich dazu durch den garten muss sa ich hinten auf der wiese etwas buntes liegen und schaute was das ist .ich denke es ist eine gouldamadiene
ich habe das ganz nass und fast erfrorene tierchen gleich mit ins haus genommen nun sietzt es auf einen dicken handtuch vor der rotlichtlampe,was soll ich nun machen damit.auch hat es leider keinen ring am fuss bitte helft mir

gruss
steffen
 
DIe NAchricht ist vielleicht ein bißchen zu spät, aber ich würde dem Vogel auf alle Fälle Hirse anbieten und ins Wasser ein Stoffwechselstimulants, Wie z.B. Catosal, geben. Ansonsten den Vogel einfach in Ruhe lassen und warmstellen.

Viel Glück

Anian
 
Hallo Stefen,

Anian hat Recht. Es ist wichtig, dass der erschöpfte Vogel erst seine Ruhe hat. Dennoch glaube ich, dass er nicht überleben wird, da Gouldamadinen im wahrsten Sinne des Wortes tödlich auf nasse Kälte reagieren.

MfG
Joachim
 
nun bis jetzt gehts der kleinen recht gut,sie trinkt schon und hat auch schon etwas gefressen sie flattert heute auch schon ein wenig um her,vieleicht hat sie doch noch ne chance,mal abwarten, nur noch eines,gibt es eigentlich hellgelbe gouldsamadinen mit lila brust,denn diese farbe hat diese desjhalb bin ich nir auch nicht ganz sicher ob es eine gouldsamadine ist

gruss
steffen
 
Hallo!

Die gibt's - Du hast 'ne Goulds. Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Herzlichst
 
Thema: findel tier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben