findel tier

Diskutiere findel tier im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo hilfe!!!!! gerade war ich bei meinen vögel und da ich dazu durch den garten muss sa ich hinten auf der wiese etwas buntes liegen und...

1. #1 steffen, 12.03.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo

hilfe!!!!!

gerade war ich bei meinen vögel und da ich dazu durch den garten muss sa ich hinten auf der wiese etwas buntes liegen und schaute was das ist .ich denke es ist eine gouldamadiene
    ich habe das ganz nass und fast erfrorene tierchen gleich mit ins haus genommen nun sietzt es auf einen dicken handtuch vor der rotlichtlampe,was soll ich nun machen damit.auch hat es leider keinen ring am fuss bitte helft mir

gruss
    steffen

2. #2 Titanic, 13.03.2001
    Titanic

Titanic Guest

DIe NAchricht ist vielleicht ein bißchen zu spät, aber ich würde dem Vogel auf alle Fälle Hirse anbieten und ins Wasser ein Stoffwechselstimulants, Wie z.B. Catosal, geben. Ansonsten den Vogel einfach in Ruhe lassen und warmstellen.

Viel Glück

Anian

3. #3 Joachim, 13.03.2001
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Stefen,

Anian hat Recht. Es ist wichtig, dass der erschöpfte Vogel erst seine Ruhe hat. Dennoch glaube ich, dass er nicht überleben wird, da Gouldamadinen im wahrsten Sinne des Wortes tödlich auf nasse Kälte reagieren.

MfG
    Joachim

4. #4 steffen, 13.03.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

nun bis jetzt gehts der kleinen recht gut,sie trinkt schon und hat auch schon etwas gefressen sie flattert heute auch schon ein wenig um her,vieleicht hat sie doch noch ne chance,mal abwarten, nur noch eines,gibt es eigentlich hellgelbe gouldsamadinen mit lila brust,denn diese farbe hat diese desjhalb bin ich nir auch nicht ganz sicher ob es eine gouldsamadine ist

gruss
    steffen

5. #5 ortolan, 14.03.2001
    ortolan

ortolan Guest

Hallo!

Die gibt's - Du hast 'ne Goulds. Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    Herzlichst

Thema:

findel tier

Die Seite wird geladen...

findel tier - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen zum Findelkanari

Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen...
  2. Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern...
  3. Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)

Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und...
  4. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Findelkind BRAUCHE TIPPS

Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden