Findelkind hat Kumpel
Diskutiere Findelkind hat Kumpel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach den ersten Wochen der Quarantäne hat Smartie, unser Findelkind, einen Kumpel bekommen. Es ist ein werdender Hahn, wildfarben und den 2. Tag...
Thema:
Findelkind hat Kumpel
Die Seite wird geladen...
-
Findelkind hat Kumpel - Ähnliche Themen
-
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?
Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?: Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern... -
Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot)
Brauchen dringend Hilfe mit einem Findelkind (nun tot): Moin Moin, habe mich gerade erst registriert und suche dringend Hilfe mit diesem kleinen Findelkind. [ATTACH] Der Kleine saß auf der Straße und... -
Findelkind
Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er... -
Findelkind BRAUCHE TIPPS
Findelkind BRAUCHE TIPPS: Hallo liebe Forenbesucher, ich brauche eure Hilfe.. vor 2 tagen ist mir ein kleiner orangener Kanarienvogel zugeflogen. Ich habe ihm sofort Futter... -
Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind
Hilfe erbeten! Mönchssittich Küken Findelkind: Liebe Papageien- und Sittichfreunde, wir benötigen fachkundige Hilfe: Meine Frau und ich leben in Barcelona, kommen ursprünglich aber aus...