Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

Diskutiere Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto. Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

mal wieder ich. Eine Freundin meiner Tochter zeigte ihr heute dieses Foto.
Der kleine Vogel wurde im Sommer 2018 in Weilheim in Oberbayern im Garten gefunden.
Ich tendire ja irgendwie zu Grauschnäpper? Oder ist es gar doch ein Trauerschnäpper? Oder was ganz anderes?

Ich danke Euch wieder mal.

Achja, dem Vogel ging es tags darauf gut und er flog von dannen.
 

Anhänge

  • b58ea18e-0908-48f2-8923-d23fce9b1102.JPG
    b58ea18e-0908-48f2-8923-d23fce9b1102.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 42
Vielen Dank!
 
Thema: Findelkind letzten Sommer - irgendein Schnäpper?

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
2.390
Dahias
D
J
Antworten
3
Aufrufe
978
Axel
A
Zurück
Oben