Finden Näpfe nicht?
Diskutiere Finden Näpfe nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Elvis und Billie (ist wohl ein Mädchen) geht es gut, sie haben sich etwas eingelebt, gut geschlafen (mit etwas Licht) und erkunden ihren...
Thema:
Finden Näpfe nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Finden Näpfe nicht? - Ähnliche Themen
-
geeignete Belohnung finden/ Trainingsmaterial
geeignete Belohnung finden/ Trainingsmaterial: Hallo, ich habe verschiedene Belohnungen die ich meinen Papageien als Trainingsmaterial schon anbiete. 'Es sind Pinienkerne, Mandelstifte,... -
der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden
der Vorbesitzer kann die Papiere nicht finden: Hallo , Ich werde in den nächsten Wochen 2 Kongo Grau Papagein erhalten welche auch eine Ringnummer besitzen ( Geschlossen ) und Angemeldet sind.... -
Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?
Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat... -
Partner für Handaufzucht finden - Hilfe
Partner für Handaufzucht finden - Hilfe: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit fast 2 Jahren haben wir Bob, unseren Rotbauchsittich. Er kam mit 3 Monaten futterfest als... -
Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?
Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?: Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen...