Findling

Diskutiere Findling im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HALLÖCHEN. Habe vor ca. 3 Wochen einen Welli draussen gefunden der shr angeschlagen war, wo ich sogar dachte ich schaffe es nicht ihn wieder auf...
F

flamme

Guest
HALLÖCHEN. Habe vor ca. 3 Wochen einen Welli draussen gefunden der shr angeschlagen war, wo ich sogar dachte ich schaffe es nicht ihn wieder auf zu päppeln. Die gute Nachricht ist das ich es doch geschafft habe. Er bzw. sie sitzt seit heute mit in der Volliere wo meine anderen sechs sich drin auf halten. Sie ist zwar noch ein bisschen schlapp aber ich glaube es war der richtige Zeitpunkt um sie dabei zu tun,denn seit 2 Tagen zwitschert sie und war am meckern wenn sie die anderen gehört hat. Sie wurde auch sofort akzeptiert von den anderen. Trotzdem sie ein verstümmeltes Füßchen hat ( TA meint sie hat wohl draussen Kontakt mit einer Katze gehabt ) und noch nicht ganz Flug sicher ist kommt sie mit der Situation ganz gut klar. Ich bin so froh das ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und jetzt für meine Geduld belohnt werde.
Viele liebe Grüße
Martina :jaaa:
 
Hallo Martina,
da kann der kleine Welli ja von Glück sagen, daß Du ihn noch
rechtzeitig gefunden hast.
Freut mich, daß es ihr schon wieder so gut geht und sich mit deinen anderen
"Geiern" angefreundet hat :)
Wie schlimm ist denn die Verstümmelung :? Kommt sie damit zurecht?
Ich wünsche der kleinen jedenfalls gute Besserung
:0-
Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Hallo Martina,

da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine hat sich von der richtigen Person finden lassen :)
Es war bestimmt der richtige Zeitpunkt, den kleinen Findling zu den anderen zu setzen, die Gesellschaft wird ihr neuen Lebensmut geben und ihre Genesung beschleunigen.

Die Suche nach dem möglichen Eigentümer ist wohl erfolglos geblieben, wie es scheint?
 
flamme schrieb:
Ich bin so froh das ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und jetzt für meine Geduld belohnt werde.
Einfach nur schön :jaaa: :) :jaaa:
Es wäre gut, wenn es jedem entflogenen Piepser so ergehen würde, dass er wieder ein Zuhause findet :0-
 
Thema: Findling
Zurück
Oben