Findling

Diskutiere Findling im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HALLÖCHEN. Habe vor ca. 3 Wochen einen Welli draussen gefunden der shr angeschlagen war, wo ich sogar dachte ich schaffe es nicht ihn wieder auf...

  1. flamme

    flamme Guest

    HALLÖCHEN. Habe vor ca. 3 Wochen einen Welli draussen gefunden der shr angeschlagen war, wo ich sogar dachte ich schaffe es nicht ihn wieder auf zu päppeln. Die gute Nachricht ist das ich es doch geschafft habe. Er bzw. sie sitzt seit heute mit in der Volliere wo meine anderen sechs sich drin auf halten. Sie ist zwar noch ein bisschen schlapp aber ich glaube es war der richtige Zeitpunkt um sie dabei zu tun,denn seit 2 Tagen zwitschert sie und war am meckern wenn sie die anderen gehört hat. Sie wurde auch sofort akzeptiert von den anderen. Trotzdem sie ein verstümmeltes Füßchen hat ( TA meint sie hat wohl draussen Kontakt mit einer Katze gehabt ) und noch nicht ganz Flug sicher ist kommt sie mit der Situation ganz gut klar. Ich bin so froh das ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe und jetzt für meine Geduld belohnt werde.
    Viele liebe Grüße
    Martina :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Martina,
    da kann der kleine Welli ja von Glück sagen, daß Du ihn noch
    rechtzeitig gefunden hast.
    Freut mich, daß es ihr schon wieder so gut geht und sich mit deinen anderen
    "Geiern" angefreundet hat :)
    Wie schlimm ist denn die Verstümmelung :? Kommt sie damit zurecht?
    Ich wünsche der kleinen jedenfalls gute Besserung
    :0-
    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Martina,

    da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine hat sich von der richtigen Person finden lassen :)
    Es war bestimmt der richtige Zeitpunkt, den kleinen Findling zu den anderen zu setzen, die Gesellschaft wird ihr neuen Lebensmut geben und ihre Genesung beschleunigen.

    Die Suche nach dem möglichen Eigentümer ist wohl erfolglos geblieben, wie es scheint?
     
  5. #4 ChristineF, 22. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Einfach nur schön :jaaa: :) :jaaa:
    Es wäre gut, wenn es jedem entflogenen Piepser so ergehen würde, dass er wieder ein Zuhause findet :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findling

Die Seite wird geladen...

Findling - Ähnliche Themen

  1. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  2. Ein Findling mit komischer Blase über dem Schwanz

    Ein Findling mit komischer Blase über dem Schwanz: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern den gesamten Tag einen kleinen Spatz beobachtet , der Herzzerreißend nach seinen Eltern geschrien hat, aber...
  3. Kleiner Findling

    Kleiner Findling: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine ganz junge fast verhungerte und entkräftete Rassetaube gefunden. Sie wog noch 180g. Mittlerweile hat sie...
  4. Hilfe! Kanarien-Findling

    Hilfe! Kanarien-Findling: Hallo an alle, bin seit heute morgen unfreiwillig Kanarien-Besitzerin. Als ich heute morgen mit dem Hund spazieren war, stand da (bei ca. 3°C)...
  5. kleiner Findling - hilflose Finderin

    kleiner Findling - hilflose Finderin: Hallo ihr Lieben.. wie mein Name schon sagt: habe ich einen kleinen Vogel gefunden, viel mehr ein Kanarienvogel. Wie es dazu kam? Das ist schnell...