Findling

Diskutiere Findling im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin es wieder. Die neuesten Neuigkeiten von meinem kleinen Findling. War wohl wirklich die richtige Zeit um die kleine Dame zu den...

  1. flamme

    flamme Guest

    Hallo ich bin es wieder. Die neuesten Neuigkeiten von meinem kleinen Findling. War wohl wirklich die richtige Zeit um die kleine Dame zu den anderen zu setzen. Sie hat eine ganz schön große ; Klappe; bekommen. Kommt super mit den anderen klar , obwohl es jetzt eine ungerade Zahl ist ( Drei Mädels und vier Kerlchen) Klappt echt toll. Ein wenig schafft sie sogar wieder zu fliegen, Aber aller Anfang ist schwer. Mit ihrem verstümmelten Füßchen scheint sie auch ganz gut klar zu kommen, denn trotz alledem ist sie ein guter Klettermax.So, das wäre es erst einmal wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden. Noch mal ganz ganz lieben Dank Für die Ratschläge und allen die mir die Daumen gedrückt haben das sie es schafft.
    Lieben Gruß
    Martina :+smiley: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Findling

Die Seite wird geladen...

Findling - Ähnliche Themen

  1. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

    4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  2. Ein Findling mit komischer Blase über dem Schwanz

    Ein Findling mit komischer Blase über dem Schwanz: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern den gesamten Tag einen kleinen Spatz beobachtet , der Herzzerreißend nach seinen Eltern geschrien hat, aber...
  3. Kleiner Findling

    Kleiner Findling: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine ganz junge fast verhungerte und entkräftete Rassetaube gefunden. Sie wog noch 180g. Mittlerweile hat sie...
  4. Hilfe! Kanarien-Findling

    Hilfe! Kanarien-Findling: Hallo an alle, bin seit heute morgen unfreiwillig Kanarien-Besitzerin. Als ich heute morgen mit dem Hund spazieren war, stand da (bei ca. 3°C)...
  5. kleiner Findling - hilflose Finderin

    kleiner Findling - hilflose Finderin: Hallo ihr Lieben.. wie mein Name schon sagt: habe ich einen kleinen Vogel gefunden, viel mehr ein Kanarienvogel. Wie es dazu kam? Das ist schnell...