Fine hats nicht geschafft

Diskutiere Fine hats nicht geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eben habe ich meine Fine zum TA gebracht, sie hatte Krämpfe und war total fertig... Fine war mein GLS Vogel, und ich hab mir so viel Mühe...

  1. #1 Sandybirdy, 01.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich meine Fine zum TA gebracht, sie hatte Krämpfe und war total fertig...
    Fine war mein GLS Vogel, und ich hab mir so viel Mühe gegeben, damit sie wieder etwas gesünder wird. Aber es hat nix genutzt. Und ich konnt dann auch wirklich nicht mehr mit ansehen, wie sehr sie leidet. Auch die TA sagte gleich, da kann man nichts mehr machen. Fine sah echt schrecklich aus :(

    Und jetzt bin ich total fertig, ist schon der 2. Vogel in kurzer Zeit, den ich begraben muß... Erst meine Bonnie, und dann auch noch sie.
    Und leider gibts immer wieder Leute, die einen noch zusätzlich mit doofen Sprüchen fertig machen... Hab ich alles schon erlebt.

    Na ja, da wo Fine jetzt ist, gehts ihr viel besser, und vor allem ist sie nicht alleine, sie hat dort sicher Bonnie getroffen, und meine 3 Wellis aus Kindertagen :heul:

    Mann, jetzt muß ich schon wieder heulen...
     

    Anhänge:

  2. #2 Carina*, 01.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Das tut mir so leid Sandy! Mein Beileid! :(
    Aber der kleinen Maus geht es jetzt bestimmt besser. Trotzdem ist es immer schlimm... lass dich mal drücken :+streiche
     
  3. #3 Bianca1410, 01.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo Sandy,
    das tut mir wirklich sehr leid für dich.... aber du hast dein Bestes gegeben und ihr ein schönes Leben beschert. Das wird alles schon wieder, dort wo sie nun ist, wird sie sicher beschwerdelos leben :jaaa:
     
  4. #4 flaeschchen, 01.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Herrje... immer diese traurigen Nachrichten :( :(

    Das tut mir leid... ich weiß nicht was ich da sagen soll....
     
  5. mio

    mio Guest

    Das Schicksal nimmt nichts,
    was es nicht gegeben hat.

    (Seneca)


    Mein Beileid!
     
  6. #6 rappe61, 01.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sandy,

    das ist ja eine ganz traurige Nachricht :heul: :heul:
    Ich nehm´dich ganz feste in den Arm. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst,
    und es ist sicherlich nur ein kleiner Trost, wenn man sagt, daß es der kleinen
    jetzt besser geht :heul:

    traurige Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :heul:
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    hallo sandy,

    mein beileid. :(
     
  8. #8 Basstom, 02.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh Mensch, auch mein Beileid. Auch das gehört zum Leben dazu, aber irgendwie gewöhnt man sich nie daran ... :(
     
  9. #9 Jurante, 02.09.2004
    Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Auch von mir - herzlichen Beileid :( Ich hab dieses Jahr auch schon einen Vogel begraben müßen, dem ich nicht helfen konnte trotz TA, Medikamenten usw. Man fühlt sich so machtlos...
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sandy,

    das ist ja taurig. :(
    Mein herzliches Beileid. :(
     
  11. coraDe

    coraDe Guest

    immer diese schrecklichen meldungen :heul:

    mein beileid
     
  12. #12 Steffy20, 02.09.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    es tut mir auch sehr leid. fühl dich gedrückt von mir. wir leiden alle mit dir :heul: :heul: :heul:
     
  13. achel

    achel Guest

    mein herzliches beileid. obwohl es der lauf der dinge ist, will man es nicht wahrhaben.
     
  14. #14 Sandybirdy, 02.09.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen, ihr habt mir wirklich geholfen mit eurem Mitgefühl *knuddel*
     
  15. #15 Grünfink, 02.09.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Du arme. Aber für die kleine ists besser so. :heul: :heul: ´Du hattest sie so lieb.#
    mACHT MICH TRAURIG :heul: :heul:
     
  16. scotty

    scotty Guest

    ach menno :( schon wieder *lassdichdrücken* sandy.
     
Thema:

Fine hats nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Fine hats nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Fine und Johnny

    Bilder von Fine und Johnny: Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig...
  2. Birdy-Finect

    Birdy-Finect: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Birdy-Finect der Fa. Birdy products (www.birdy-products.de) gemacht? Viele Grüße - Manuela
  3. flocky und finesse haben ein neues zuhause

    flocky und finesse haben ein neues zuhause: huhu gestern abend war es soweit... schweren herzens habe ich gestern meine 2 wellis vermittelt bekommen ich hatte vor ca 2 wochen ins forumn...
  4. finesse ständig in der mauser

    finesse ständig in der mauser: huhu mein finesse ist irgendwie fast nur in der mauser das ist doch nicht normal oder? die mauser macht ihn dann manchmal richtig zu schaffen...
  5. WhatsApp Gruppe für Stieglitz

    WhatsApp Gruppe für Stieglitz: Hallo wir würden gerne eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch gründen. Wenn jemand Lust hat, ist er /sie natürlich gerne eingeladen. Bei Interesse...