Fine hats nicht geschafft

Diskutiere Fine hats nicht geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben habe ich meine Fine zum TA gebracht, sie hatte Krämpfe und war total fertig... Fine war mein GLS Vogel, und ich hab mir so viel Mühe...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Eben habe ich meine Fine zum TA gebracht, sie hatte Krämpfe und war total fertig...
Fine war mein GLS Vogel, und ich hab mir so viel Mühe gegeben, damit sie wieder etwas gesünder wird. Aber es hat nix genutzt. Und ich konnt dann auch wirklich nicht mehr mit ansehen, wie sehr sie leidet. Auch die TA sagte gleich, da kann man nichts mehr machen. Fine sah echt schrecklich aus :(

Und jetzt bin ich total fertig, ist schon der 2. Vogel in kurzer Zeit, den ich begraben muß... Erst meine Bonnie, und dann auch noch sie.
Und leider gibts immer wieder Leute, die einen noch zusätzlich mit doofen Sprüchen fertig machen... Hab ich alles schon erlebt.

Na ja, da wo Fine jetzt ist, gehts ihr viel besser, und vor allem ist sie nicht alleine, sie hat dort sicher Bonnie getroffen, und meine 3 Wellis aus Kindertagen :heul:

Mann, jetzt muß ich schon wieder heulen...
 

Anhänge

  • finchen.jpg
    finchen.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 176
Das tut mir so leid Sandy! Mein Beileid! :(
Aber der kleinen Maus geht es jetzt bestimmt besser. Trotzdem ist es immer schlimm... lass dich mal drücken :+streiche
 
Hallo Sandy,
das tut mir wirklich sehr leid für dich.... aber du hast dein Bestes gegeben und ihr ein schönes Leben beschert. Das wird alles schon wieder, dort wo sie nun ist, wird sie sicher beschwerdelos leben :jaaa:
 
Herrje... immer diese traurigen Nachrichten :( :(

Das tut mir leid... ich weiß nicht was ich da sagen soll....
 
Hallo Sandy,

das ist ja eine ganz traurige Nachricht :heul: :heul:
Ich nehm´dich ganz feste in den Arm. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst,
und es ist sicherlich nur ein kleiner Trost, wenn man sagt, daß es der kleinen
jetzt besser geht :heul:

traurige Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :heul:
 
Oh Mensch, auch mein Beileid. Auch das gehört zum Leben dazu, aber irgendwie gewöhnt man sich nie daran ... :(
 
Auch von mir - herzlichen Beileid :( Ich hab dieses Jahr auch schon einen Vogel begraben müßen, dem ich nicht helfen konnte trotz TA, Medikamenten usw. Man fühlt sich so machtlos...
 
mein herzliches beileid. obwohl es der lauf der dinge ist, will man es nicht wahrhaben.
 
Danke euch allen, ihr habt mir wirklich geholfen mit eurem Mitgefühl *knuddel*
 
Du arme. Aber für die kleine ists besser so. :heul: :heul: ´Du hattest sie so lieb.#
mACHT MICH TRAURIG :heul: :heul:
 
Thema: Fine hats nicht geschafft
Zurück
Oben