finesse ständig in der mauser

Diskutiere finesse ständig in der mauser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - huhu mein finesse ist irgendwie fast nur in der mauser das ist doch nicht normal oder? die mauser macht ihn dann manchmal richtig zu schaffen...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
mein finesse ist irgendwie fast nur in der mauser
das ist doch nicht normal oder?
die mauser macht ihn dann manchmal richtig zu schaffen dann sitzt er total aufgeplustert da und die augen sehn aus als würde er gleich weinen
armer finesse... kann ich ihn das irgendwie erleichtern? mauserhilfen oder sowas?
 
mauserhilfen oder sowas
Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Allerdings nicht der Müll aus dem Laden, das sollte schon was anständiges sein.
Entweder Aviconcept oder Korvimin wäre hier richtig. Beides bekommst Du ausschließlich beim Tierarzt. Das sind dann auch Sachen die wirklich was bringen.
 
Man kann Avi concept und das Korvimin ZVT auch im Internet portofrei bestellen.
Ich stelle den Link dazu mal hier ein, falls der Link hier nicht erwünscht ist bitte ich um Entfernung.


hier klicken
 
daaaaaaaaaanke :))
werde den link gleich mal besuchen und mich umschauen ansonsten wie geraten ab zum arzt
 
Thema: finesse ständig in der mauser
Zurück
Oben