finesse ständig in der mauser

Diskutiere finesse ständig in der mauser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu mein finesse ist irgendwie fast nur in der mauser das ist doch nicht normal oder? die mauser macht ihn dann manchmal richtig zu schaffen...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

huhu
    mein finesse ist irgendwie fast nur in der mauser
    das ist doch nicht normal oder?
    die mauser macht ihn dann manchmal richtig zu schaffen dann sitzt er total aufgeplustert da und die augen sehn aus als würde er gleich weinen
    armer finesse... kann ich ihn das irgendwie erleichtern? mauserhilfen oder sowas?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. Oktober 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
    Allerdings nicht der Müll aus dem Laden, das sollte schon was anständiges sein.
    Entweder Aviconcept oder Korvimin wäre hier richtig. Beides bekommst Du ausschließlich beim Tierarzt. Das sind dann auch Sachen die wirklich was bringen.

4. Aristo

Aristo Guest

Man kann Avi concept und das Korvimin ZVT auch im Internet portofrei bestellen.
    Ich stelle den Link dazu mal hier ein, falls der Link hier nicht erwünscht ist bitte ich um Entfernung.

hier klicken

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

daaaaaaaaaanke :))
    werde den link gleich mal besuchen und mich umschauen ansonsten wie geraten ab zum arzt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

finesse ständig in der mauser