Fingerflucht

Diskutiere Fingerflucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ich versteh das nicht. Meine Wellis lasssen sich von mir am Bauch streicheln, und beknabbern auch meinen Finger. Alles volkommen...

  1. Girley

    Girley Guest

    Hallo Leute!
    Ich versteh das nicht. Meine Wellis lasssen sich von mir am Bauch streicheln, und beknabbern auch meinen Finger. Alles volkommen ohne Angst, aber sie wollen sich nicht draufsetzen. Und mit Kolbenhirse lassen sie sich auch nicht locken. Woher kommt das? Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?

    Girley
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Naja, mal abgesehen davon, dass sich die Viecher vermutlich fragen, warum sie auf deinen Finger steigen sollen, würde ich dir spontan das Clickerforum empfehlen:D .
    Grüße
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    jeder Welli hat seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Kopf, Dickkopf.
    Wenn der Welli auf den Finger kommt dann hat er Dich sozusagen als seines gleichen akzeptiert.
    Aber bei Euch ist es noch nicht so weit. Es ist doch schon gut, das Du mit dem Finger so nah an ihn ran darfst, ohne das er sofort flüchtet. Das ist schon ein Anfang, eine Ausgangsbasis für später.
    Üben und sehr, sehr viel Geduld.

    gruß
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Fingerflucht