Fingerflucht

Diskutiere Fingerflucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich versteh das nicht. Meine Wellis lasssen sich von mir am Bauch streicheln, und beknabbern auch meinen Finger. Alles volkommen...
G

Girley

Guest
Hallo Leute!
Ich versteh das nicht. Meine Wellis lasssen sich von mir am Bauch streicheln, und beknabbern auch meinen Finger. Alles volkommen ohne Angst, aber sie wollen sich nicht draufsetzen. Und mit Kolbenhirse lassen sie sich auch nicht locken. Woher kommt das? Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?

Girley
 
Naja, mal abgesehen davon, dass sich die Viecher vermutlich fragen, warum sie auf deinen Finger steigen sollen, würde ich dir spontan das Clickerforum empfehlen:D .
Grüße
 
Hallo

jeder Welli hat seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Kopf, Dickkopf.
Wenn der Welli auf den Finger kommt dann hat er Dich sozusagen als seines gleichen akzeptiert.
Aber bei Euch ist es noch nicht so weit. Es ist doch schon gut, das Du mit dem Finger so nah an ihn ran darfst, ohne das er sofort flüchtet. Das ist schon ein Anfang, eine Ausgangsbasis für später.
Üben und sehr, sehr viel Geduld.

gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Fingerflucht
Zurück
Oben