Fink aus Guadeloupe - Jamaicafink Tiaris bicolor ?

Diskutiere Fink aus Guadeloupe - Jamaicafink Tiaris bicolor ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe in der letzten Woche auf Guadeloupe diese Finken aufgenommen. Liege ich mit meiner Vermutung Jamaicafink Tiaris bicolor (m / w)...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

ich habe in der letzten Woche auf Guadeloupe diese Finken aufgenommen. Liege ich mit meiner Vermutung Jamaicafink Tiaris bicolor (m / w) hier richtig?

Vielen Dank,
Steven
 

Anhänge

  • foto_guadeloupe_tiaris_bicolor_m.jpg
    foto_guadeloupe_tiaris_bicolor_m.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 66
  • foto_guadeloupe_tiaris_bicolor_w.jpg
    foto_guadeloupe_tiaris_bicolor_w.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 65
Hallo Ingo,

vielen Dank!!!!!!
 
Thema: Fink aus Guadeloupe - Jamaicafink Tiaris bicolor ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben