Fink Bestimmungshilfe

Diskutiere Fink Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen, um was für einen exotischen Finken es sich hier handelt? Wo ist die Art beheimatet? Danke für eure...

Schlagworte:
  1. krocla

krocla Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen, um was für einen exotischen Finken es sich hier handelt? Wo ist die Art beheimatet?

Danke für eure Hilfe und zwitschernde Grüße!

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

joerg Stammmitglied

Dieser exotische "Fink" ist eine Safranammer aus Südamerika.
    Gruß
    Jörg

Thema:

Fink Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Fink Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

1. Finken Bestimmungshilfe

Finken Bestimmungshilfe: Hallo an alle! Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Um welche Prachtfinkenarten handelt es sich hier: Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Bergfink?

Bergfink?: Moin, An unserer Futterstelle im westlichen Niedersachsen ist dieser Vogel aufgetaucht. Er hat Ähnlichkeit mit den Bergfinken. Bergfinken kommen...
  3. Kein Buchfink, oder?

Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  4. Zebrafinken und freiflug?

Zebrafinken und freiflug?: Hallo Vor wenigen Tagen haben wir vier Zebrafinken bekommen(alle männlich). Da mir darauf irgendwie niemand eine richtige Antwort geben kann,...
  5. 57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE

57234 Wilnsdorf, Zebrafinken-Männchen sucht neues ZUHAUSE: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Nach dem Tod seiner Partnerinn suchen wir für "Fridolin" ein liebevolles Zuhause. Er...