Fink Bestimmungshilfe

Diskutiere Fink Bestimmungshilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen, um was für einen exotischen Finken es sich hier handelt? Wo ist die Art beheimatet? Danke für eure...

Schlagworte:
  1. krocla

    krocla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23909
    Hallo liebe Leute,

    kann mir jemand sagen, um was für einen exotischen Finken es sich hier handelt? Wo ist die Art beheimatet?

    Danke für eure Hilfe und zwitschernde Grüße!
     

    Anhänge:

  2. joerg

    joerg Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    41
    Dieser exotische "Fink" ist eine Safranammer aus Südamerika.
    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Fink Bestimmungshilfe

Die Seite wird geladen...

Fink Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  5. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

    Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...