Fink oder Sperling? Welcher?

Diskutiere Fink oder Sperling? Welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier bin ich eher ratlos...? Eine Idee was es ist? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn,...

Schlagworte:
  1. #1 Digra987, 14.06.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

2. #2 Marius2111, 15.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Bluthänfling.

LG Marius

3. #3 Peregrinus, 15.06.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein weiblicher Bluthänfling. :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Fink oder Sperling? Welcher?

Die Seite wird geladen...

Fink oder Sperling? Welcher? - Ähnliche Themen

1. Haus- oder Feldsperling Weibchen

Haus- oder Feldsperling Weibchen: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem mit der Bestimmung. Haus- oder Feldsperlingsweibchen und an was ist es zu erkennen ? Gruß Erich [ATTACH]
  2. Spatz in Gefangenschaft

Spatz in Gefangenschaft: Hallo, ich habe einen halbnackten Sperlingsnestling gefunden, ohne Möglichkeit ihn wieder in das Nest zurück zu setzen. Mit einiger Mühe konnte...
  3. Welcher Fink in Dänemark

Welcher Fink in Dänemark: Fundort: Dänemark, Jütland, südlich Thyboroen, Feriensiedlung nahe Strand / Dünen, inmitten Magerwiesen. Fundzeit: 18.7.18 Fotos: Markus...
  4. Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz

Suche immer noch dringend einen Kumpel/line für meinen Sperling/Spatz: Hallo, ich suche immer noch einen Partner/rin für meinen Sperling. Da er aus dem Nest gefallen war, habe ich in gepäppelt und mit der Hand...
  5. NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!

NOTFALL!!! SPATZ GEFUNDEN!!!: Hallo. Ich habe mich hier heute zum ersten mal angemeldet. Ich habe einen DRINGENDEN NOTFALL!!!!! Ich habe gestern eine kleine Spatzendame auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden