Finkenarten...?

Diskutiere Finkenarten...? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo... Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Zebrafinken...und seit ich auf dieser Seite bin, hab ich auch erfahren, dass es mehrere...

1. Linell

Linell Guest

Hallo...
    Ich interessiere mich schon seit einer Weile für Zebrafinken...und seit ich auf dieser Seite bin, hab ich auch erfahren, dass es mehrere Finkenarten gibt...nur weiß ich nicht wie die aussehen...kennt einer von euch ne Seite wo alle Finkenarten aufgelistet sind (mit Bildern)? Und welche lassen sich am besten mit Zebras zusammenhalten? Oder könnt ihr vielleicht hier ein paar Bilder posten...also die Diamantenfinken sind auch ganz hübsch...aber was ist der Unterschied zwischen den Diamanten udn Zebras?

2. #2 Tierfan, 25.11.2002
    Tierfan

Tierfan Guest

Hallo
    Gehe ganz oben unter Informatzionen dan Lexikon Sperlingsvögel und dan Prachtfinken.
    :0-

Thema: Finkenarten...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finkenarten

,
  2. alle finkenarten

Die Seite wird geladen...

Finkenarten...? - Ähnliche Themen

1. Fettes finkenartiges Federvieh - was ist das?

Fettes finkenartiges Federvieh - was ist das?: Hallo Forum, eigentlich dachte ich ja, ich kenne mehr oder weniger alle Vögel, die im Hausgarten meiner Eltern so ums Futterhäuschen herumhüpfen...
  2. Finkenart?

Finkenart?: Hallo, Ich bin neu hier und beobachte in meinen Garten viele Vögel. Nun bis jetzt konnte ich alle anhand Büchern identifizieren. Aber diesmal...
  3. Eine Finkenart?

Eine Finkenart?: Könnt ihr mir miteilen, um welche Vogelart es sich handelt? Liebe Grüße Elsbeth
  4. Welche Finkenart passt zu Sittichen?

Welche Finkenart passt zu Sittichen?: Hallo Leute, ich möchte gerne von euch wissen, welche Finkenarten "gut" mit Sittichen vergesellschaftet werden können? Ich habe: 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden