Finkenbilder

Diskutiere Finkenbilder im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ..................................................
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
..................................................
 

Anhänge

  • Finken_011.,.JPG
    Finken_011.,.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 210
  • Finken_012..JPG
    Finken_012..JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 206
  • Finken_023..JPG
    Finken_023..JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 204
  • Finken_025..JPG
    Finken_025..JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 203
Hallo Matthias!

Ich habe Deine Bilder von Astrilde und Safranammern getrennt und Deinen Thema von Safranammern in den Körnerfresser-Forum verschoben-->Hier!
 
Hallo Iskete :zwinker:

iskete schrieb:
Ich habe Deine Bilder von Astrilde und Safranammern getrennt und Deinen Thema von Safranammern in den Körnerfresser-Forum verschoben

Danke, damit weiß ich wo ich etwas darüber erfahren kann. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo :zwinker:

Zu welcher Gatung gehören eigendlich die Bandfinken?

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo Matthias!

Die Bandamadinen gehören zur Gattung Amadina, eigentliche Amadinen.
 
Sind Bandfinken in der Tat so das sie ihre Brut oder Jungen ohne Grund aufgeben?

Hallo Iskete :zwinker:

Danke für die Auskunft. :zustimm:

:idee: Ich habe in meinen Buch gelesen: das Bandfinken recht unzuverlässige Brüter sind und sogar Eier sowie Junge ohne ersichtlichen Grund aufgeben.
Ist dies in der tat so oder kann man etwas tun da mit Dieses kaum oder nicht auftritt?

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo nochmal :zwinker:

Hab mich nicht richtig ausgetrückt, in den Buch stand das es immer mal vor kommt das Bandfinken ihre Eier oder Junge aufgeben, dies dann auch ohne ersichtlichen Grund.

:0- :zwinker: :0-
 
kann dir bei fast allen prachtfinken oder vögeln passieren..
ich hatte mit den bandfinken nie probleme! jedenfalls nicht mit wildfängen lediglich mit der F1 --> keine nachzucht...am besten nur ein paar pro voliere zur zucht! habe seit 2 wochen keine mehr..
 
Hallo Tim :zwinker:

Ja da sie in der Natur, nur auserhalb der Brutzeit in lockeren Schwärmen leben und wärend der Brutzeit nur Paarweise.
Da ist es naheliegend diese auch Paarweise in eine Voliere zu tun, zumindestens wärend der Brutzeit.
Also heißt es erstmal guter dinge zu sein und zu hoffen das nichts negatives geschiet. ;)

Ich danke dir für deinen Bericht. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-
 
Thema: Finkenbilder

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben