Finn ist nicht mehr allein!!

Diskutiere Finn ist nicht mehr allein!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten...

  1. Noyne

    Noyne Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten kleinen Welli dazu gekauft er ist sehr hübsch aber man kann noch nicht sehen was genau es ist, ich habe ihn zuerst meinen gecshwistern gezwiegt und sie fanden den kleinen/kleine sehr süß, dann habe ich mama den kleinen gezeigt und sie fand das er sehr hübsch sei und papa weiß noch nichts davon muss er aber auch nicht, denn seit dem ich die kleine Amsel großgezogen habe und sie garnicht mehr weg will und immer wieder zurück kommt ist Papa so begeistert von Vögeln das ihm der kleine welli bestimmt nicht stört :)
    und nun ist Finn nicht mehr alleine und es ist schön zusehen wie sich die beiden verstehen, denn finn saß die letzten tage immer nur noch vor meinem großen spiegel und hat sich selbst unterhalten und das tat mir sehr leid und darum bin ich sofort los und habe schnellstens einen zweiten geholt!
    Da ich aber keinen zweiten käfig hatte hab ich die beiden einfach in meinem zimmer flattern lassen so zum kennen lernen und es hat nicht lang gedauert da saßen dann beide zusammen in dem käfig seite an seite und haben geschnäbelt *das hat mich sehr gefreut* ich habe den kleinen kerl un seit knappen zwei tagen und ich denke sie verstehen sich prächtig da sie nicht mehr von einander weichen :) nun ist es mir egal ob Finn zwarm wird oder nicht hauptsache er ist nicht mehr allein!! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch zu deinem 2. welli :beifall:
    wenn du dich jetzt um beide kümmerst, können sie gemeinsam zahm werden - versuche es!
    ich drücke die daumen :zustimm:
     
  4. #3 DeichShaf, 25. Mai 2008
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch wenns in deinem Fall geklappt hat und die beiden sich verstehen, kann man nicht jedem dazu raten, einfach einen zweiten Wellensittich zu kaufen - das kann böse nach hinten losgehen.

    Davon ab herzlichen Glückwunsch natürlich zum zweiten Welli. Ihr werdet mit Sicherheit noch mehr Spaß als bisher haben ;)
     
Thema:

Finn ist nicht mehr allein!!

Die Seite wird geladen...

Finn ist nicht mehr allein!! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...