Finn und Lyn

Diskutiere Finn und Lyn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - unsere beiden neuen wellis..naja gehören eigendlich meinem bruder *g* der weiße ist die henne namens Lyn Snow und der dicke blaue ist der hahn...
T

TanaSatan

Guest
unsere beiden neuen wellis..naja gehören eigendlich meinem bruder *g*

der weiße ist die henne namens Lyn Snow
und der dicke blaue ist der hahn Finn Sky

die beiden leben im haus im zimmer meines bruders,wir haben noch 4 stück,die aber draußen in einer voliere leben

sorry das die bilder so klein sind,größer bekomme ich die hier ins forum nie rein :traurig:
 

Anhänge

  • finlyn.JPG
    finlyn.JPG
    32 KB · Aufrufe: 143
  • finnlyn.JPG
    finnlyn.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 145
  • lynfinn.JPG
    lynfinn.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 148
Das sind ja sehr süße Wellis und die Namen find ich äußerst interessant.
:beifall: Wunderbärchen :)
 
ja erst sollten sie nur snow und sky heißen,aber dann gefiel mein bruder
eben lyn und finn besser

sobald die beidne sich eingelebt haben,gibt es bessere bilder *g*
 
Hey Natascha, Du hier im Welliforum??? Ertappt ggg
Süß die beiden, sehen ja auch wie meine Smartie und meine Chips :zwinker:
Aber Achtung Achtung, der Wellivirus ist mindestens genaus so hochgradig ansteckend wie die Nymphietis :bier:
 
klar bin ich auch manchmal hier zu finden lol
immerhin haben wir 6 wellis
yellow,yaris,duke,hektor und nun noch lyn und finn *g*

hätte selber auch ein paar eigene,aber mein zimmer ist schon voll mit nymphies *g*
 
Thema: Finn und Lyn

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
22
Aufrufe
4.219
Amadine51
Amadine51
Stephanie
Antworten
5
Aufrufe
571
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
10
Aufrufe
1.794
Lutinos
Lutinos
N
Antworten
2
Aufrufe
666
DeichShaf
D
A
Antworten
9
Aufrufe
1.176
Geierli91
Geierli91
Zurück
Oben