fips hat es nicht geschafft

Diskutiere fips hat es nicht geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo die, die das thema *fips ist komisch... :(* mitverfolgt haben, wissen wohl worum es geht. fips ist vorhin an einer kropfentzündung...
M

milli

Guest
hallo

die, die das thema *fips ist komisch... :(* mitverfolgt haben, wissen wohl worum es geht.

fips ist vorhin an einer kropfentzündung gestorben http://www.plaudersmilies.de/crying2.gif. ich habe ihn kurz in die hand genommen und ihn ein bisschen gestreichelt, weil ersich nicht mehr an der stange festhalten wollte.http://www.plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif dann ist er schließlich in meiner hand gestorben... http://www.plaudersmilies.de/sad/bluecry.gif http://www.plaudersmilies.de/sniff.gif http://www.plaudersmilies.de/crying2.gif ich kann es nicht glauben, dass er nun nie wieder bei mir sein wird... http://www.plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif

nun liegt er neben mir in einem schönen weichen tuch und schläft für immer:( http://www.plaudersmilies.de/cry.gif

millihttp://www.plaudersmilies.de/sad/azcrying.gif
 
armer fips..

ach,milli

das tut mir furchtbar leid.....behalte ihn in deinen herzen,auch wenn er jetzt in regenbogenland verweilt.
in deinem herzen bleibt er immer gegenwärtig.
traurige rena
 
Hallo Milli,

ich sage es dir hier auch nochmal wie Leid es mir mit Fips tut! Ein wirklich schönes Bild hast du da noch von ihm! Behalte Fips gut in deinem Herzen und das Bild als erinnerung an ihm bewahre gut auf!
Wenn Fips dir zu sehr fehlt laß dir doch ein Poster aus dem Bild machen, so kannst du ihn rund um die Uhr anschauen und bei ihm sein wenn du es willst!
 
hallo,liebe milli

werde mir das bild gleich kopieren und somit bekommt fips bei mir auch ein kleines ehrenplätzchen.
in gedanken bei dir....rena
 
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid. Hab den neuen Thread gerade erst gesehen. Wenigstens war er nicht allein.

Auch wenn das jetzt sehr pragmatisch klingt, aber lass bitte deine anderen Vögel vom TA durchchecken, um sicherzugehen, dass nichts Ansteckendes vorliegt.
Traurige Grüße
 
Liebe Milli!

Ich habe in den letzten Tagen auch mitverfolgt wie es Fips ging.

Es tut mir auch wahnsinnig leid für Dich das er es nicht geschafft hat.
Im Regenbogenland geht es ihm jetzt sicher richtig gut.

Fühl Dich getröstet und wir hier können alle verstehen wie traurig Du jetzt bist.

:0-
 
dort oben im Himmel ist er wieder bei seinen beiden verehrerinnen Line und Snoopy. beide sind letztes Jahr gestorben...

milli:(
 
Hallo Milli,

es tut mir so Leid, mehr kann ich nicht schreiben, denn ich weiß genau wie Du Dich fühlst, habe selbst vor 4 Monaten meinen Caruso durch eine Kropfentzündung verloren.

Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt!!!!

einen ganz traurigen Gruß

pauline
 
Hey Milli!
Tut mir echt fürchtbar leid, dass dein Fips es nicht geschafft hat!!
:(
Meinen Nicky habe ich auch vor 2 Wochen verloren- das ist echt schlimm!
Mach dir echt ein poster und häng Bilder von ihm auf- das hilft. Und vergiss ihn nie- aber das muss ich dir ja gar nicht sagen.
Es ist schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Echt, tut mir total leid!
Aber er ist nicht allein, sonder bei dir in deiner Hand gestorben. Er wusste das sicher auch und war bestimmt froh nicht allein zu sein. Du hast alles für ihn getan was du nur konntest!
Trauere mit dir...
 
das tuht mir auch furchtbar leid. aber fibs hatte ein echt beneidenswertes leben bei dir und ich glaube er hat die schöne zeit genossen...
 
Hallo Milli,
das tut mir so richtig leid mit deinem armen Fips.
Meine Schnucki ist vor einiger Zeit auch plötzlich in die Hand gekommen und an mir hochgekrabbelt, dass hatte sie vorher auch nicht getan. Bald darauf ist sie dann auch in meiner Hand gestorben.
So wie dein Fips.
Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass du in ihn in seiner letzten Stunde nicht allein gelassen hast, dass hat ihm sicher geholfen.
Alles Liebe,
Kakadu
 
Hallo Milli

Mir tut es auch sehr leid um den kleinen. Ich habe wirklich gehofft, das er es schafft. Behalte das süsse Kerlchen in guter Erinnerung. Vergessen wirst Du ihn nie.
 
Thema: fips hat es nicht geschafft

Ähnliche Themen

Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.849
esth3009
esth3009
KleineFeder
Antworten
7
Aufrufe
1.479
KleineFeder
KleineFeder
V
Antworten
11
Aufrufe
1.639
Hobbit
Hobbit
blau
Antworten
2
Aufrufe
604
scotty
S
J
Antworten
32
Aufrufe
2.224
Josh
J
Zurück
Oben