fips hat es nicht geschafft

Diskutiere fips hat es nicht geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo die, die das thema *fips ist komisch... :(* mitverfolgt haben, wissen wohl worum es geht. fips ist vorhin an einer kropfentzündung...

  1. milli

    milli Guest

    hallo

    die, die das thema *fips ist komisch... :(* mitverfolgt haben, wissen wohl worum es geht.

    fips ist vorhin an einer kropfentzündung gestorben [​IMG]. ich habe ihn kurz in die hand genommen und ihn ein bisschen gestreichelt, weil ersich nicht mehr an der stange festhalten wollte.[​IMG] dann ist er schließlich in meiner hand gestorben... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich kann es nicht glauben, dass er nun nie wieder bei mir sein wird... [​IMG]

    nun liegt er neben mir in einem schönen weichen tuch und schläft für immer:( [​IMG]

    milli[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    armer fips..

    ach,milli

    das tut mir furchtbar leid.....behalte ihn in deinen herzen,auch wenn er jetzt in regenbogenland verweilt.
    in deinem herzen bleibt er immer gegenwärtig.
    traurige rena
     
  4. milli

    milli Guest

    hallo rena

    vielen dank auch noch mal für die hilfe. du hast mir sehr geholfen.

    hier noch mal ein foto von meinem knuddel:

    [​IMG]

    milli
     
  5. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Milli,

    ich sage es dir hier auch nochmal wie Leid es mir mit Fips tut! Ein wirklich schönes Bild hast du da noch von ihm! Behalte Fips gut in deinem Herzen und das Bild als erinnerung an ihm bewahre gut auf!
    Wenn Fips dir zu sehr fehlt laß dir doch ein Poster aus dem Bild machen, so kannst du ihn rund um die Uhr anschauen und bei ihm sein wenn du es willst!
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,liebe milli

    werde mir das bild gleich kopieren und somit bekommt fips bei mir auch ein kleines ehrenplätzchen.
    in gedanken bei dir....rena
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Ach Mensch, das tut mir wirklich leid. Hab den neuen Thread gerade erst gesehen. Wenigstens war er nicht allein.

    Auch wenn das jetzt sehr pragmatisch klingt, aber lass bitte deine anderen Vögel vom TA durchchecken, um sicherzugehen, dass nichts Ansteckendes vorliegt.
    Traurige Grüße
     
  8. JaRo

    JaRo Guest

    Liebe Milli!

    Ich habe in den letzten Tagen auch mitverfolgt wie es Fips ging.

    Es tut mir auch wahnsinnig leid für Dich das er es nicht geschafft hat.
    Im Regenbogenland geht es ihm jetzt sicher richtig gut.

    Fühl Dich getröstet und wir hier können alle verstehen wie traurig Du jetzt bist.

    :0-
     
  9. milli

    milli Guest

    dort oben im Himmel ist er wieder bei seinen beiden verehrerinnen Line und Snoopy. beide sind letztes Jahr gestorben...

    milli:(
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    Oh milli, das tut mir echt sehr leid...ich wußte das gar nicht:(
     
  11. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Milli,

    es tut mir so Leid, mehr kann ich nicht schreiben, denn ich weiß genau wie Du Dich fühlst, habe selbst vor 4 Monaten meinen Caruso durch eine Kropfentzündung verloren.

    Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt!!!!

    einen ganz traurigen Gruß

    pauline
     
  12. Engelchen

    Engelchen Guest

    Hey Milli!
    Tut mir echt fürchtbar leid, dass dein Fips es nicht geschafft hat!!
    :(
    Meinen Nicky habe ich auch vor 2 Wochen verloren- das ist echt schlimm!
    Mach dir echt ein poster und häng Bilder von ihm auf- das hilft. Und vergiss ihn nie- aber das muss ich dir ja gar nicht sagen.
    Es ist schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
    Echt, tut mir total leid!
    Aber er ist nicht allein, sonder bei dir in deiner Hand gestorben. Er wusste das sicher auch und war bestimmt froh nicht allein zu sein. Du hast alles für ihn getan was du nur konntest!
    Trauere mit dir...
     
  13. Furby

    Furby Guest

    das tuht mir auch furchtbar leid. aber fibs hatte ein echt beneidenswertes leben bei dir und ich glaube er hat die schöne zeit genossen...
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Milli,
    das tut mir so richtig leid mit deinem armen Fips.
    Meine Schnucki ist vor einiger Zeit auch plötzlich in die Hand gekommen und an mir hochgekrabbelt, dass hatte sie vorher auch nicht getan. Bald darauf ist sie dann auch in meiner Hand gestorben.
    So wie dein Fips.
    Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass du in ihn in seiner letzten Stunde nicht allein gelassen hast, dass hat ihm sicher geholfen.
    Alles Liebe,
    Kakadu
     
  16. #14 katrin schwark, 5. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Milli

    Mir tut es auch sehr leid um den kleinen. Ich habe wirklich gehofft, das er es schafft. Behalte das süsse Kerlchen in guter Erinnerung. Vergessen wirst Du ihn nie.
     
Thema:

fips hat es nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

fips hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...