fips ist frei

Diskutiere fips ist frei im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hi leuts, will mich mal wieder melden. nun der kleine fips ist erwachsen frisst sehr gut und ist auch ziemlich scheu geworden. der freiflug mit...
C

cleo

Guest
hi leuts,
will mich mal wieder melden. nun der kleine fips ist erwachsen frisst sehr gut und ist auch ziemlich scheu geworden. der freiflug mit den kanarien hat ihm gut getan. seit heute ist er frei! wehmütig habe ich abschied genommen. ich hoffe er wird sich in der freiheit wohlfühlen.
anbei noch ein bild, das zeigt was aus dem würmchen geworden ist.

http://catcatcat.com/fips/fips10.jpg
fips ist nun gross :)
 
super!!!!
Freut mich, dass der kleine Fips jetzt richtig auf Tour geht.
Sag mal, siehts auf dem Bild nur so aus oder ist die anfangs verdrehte Zehe auch weiterhin nach oben gerichtet (li.Fuss)? Scheint ihn dann aber nicht sehr zu behindern, da er rechts richtig greifen kann.

Gruss piaf
 
hinterzehenfehler

hi piaf, ja der fips hat einen hinterzehenfehler und nach absprache mit dem ta (und andere in diesem forum sagten das auch), ist das kein grund ihn nicht mehr auszuwildern. er kam damit sehr gut zurecht. und hat immer fest auf seinem stängchen sitzen können. der andere fuss ist ok.
ich denke er wird sich schon durchschlagen. traurig das der kleine jtzt nicht mehr hier ist bin ich allerdings schon. man kann sich ganz schön in so kleine vergucken, vorallem wenn man es geschafft hat sie durchzubringen.
wünscht ihm glück.
 
Thema: fips ist frei

Ähnliche Themen

Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.845
esth3009
esth3009
KleineFeder
Antworten
7
Aufrufe
1.477
KleineFeder
KleineFeder
V
Antworten
11
Aufrufe
1.635
Hobbit
Hobbit
blau
Antworten
2
Aufrufe
603
scotty
S
J
Antworten
32
Aufrufe
2.217
Josh
J
Zurück
Oben